Autor |
Beitrag |
beki
Küken
|
Erstellt: 11.03.12, 23:17 Betreff: Re: etwas übersetzten |
|
|
okii etwas zuu mir und meiner person :) ich heisse bektes kommt vom türkischen her (bektas) und ich hab den namen meines urgrossvaters es hiess er hat sehr viel gearbeitet und wahr ein guter mann mal sehen was aus mir wird hihi ich bin ein junger mann komme ursprünglich von mazedonien ich verstehe albanisch aber kann nicht gut sprechen geschweige denn schreiben xD meine muttersprache ist mazedonisch also so wie serbokroatisch wenn ihr das versteht was ich euch erklären will xD also wer hilfe braucht kann sich gerne bei mir melden auch über kultur usw. :) ich bin moslem und liebe bollywoodfilme :) also ich lebe im moment in der schweiz also bin ich ein schweizerbürger :) hmm was könnte ich noch so erzählen... hmm ich liebe es liebessprüche texte zu schreiben egal auf welcher sprache meine freundin bekommt jeden abend eine gute nachtsms :)
so das wärs mal .. wenn jemand noch fragen hat ruhig fragen ich bin freundlich und seehr hilfsbereit und habe für jeden und jede ein offenes ohr um zuzuhören und zu helfen :)
ja ich weiss es ist ein langer text.. aber es ist schon ein jahr her also kann ich fasst kaum weniger schreiben x) könnte mir jemand noch denn kleine satz da übersetzten vor mitternacht wenn das möglich ist??
mfg beki
|
|
nach oben |
|
|
|