Jehona
Experte
|
Erstellt: 31.08.14, 18:26 Betreff: Re: Könnte mir das jemand bitte Übersetzen. Dringend. Danke! |
|
|
Ich versuch mich mal dran, aber ganz wörtlich kann ich das nicht, vom Sinn her dürfte es aber ungefähr passen.
A: Jo sdua kaq hert me fjet A: Nein, ich will so früh noch nicht schlafen
B: Duhesh me flejt B: Du solltest schlafen
A: kam bo nani nai Jo sdua Po sdua Das versteh ich nicht so ganz, die Person betont aber, dass sie nicht möchte
A: ka dal ne foto A: Warte, ein Foto
B Sdi gje po shikoj filma se di sa do rri cuar sot B: Ich weiß nicht, ich schaue einen Film, ich weiß nicht wie lange ich heute bleibe.
A: ani ani shiko Film Uen po pi cigare A: Ok, schau den Film, ich rauche eine Zigarette
B: Po ca do bej shpirtin se kam duhet me shty kohen diqysh B: Was soll ich machen, Schatz, ich muss irgendwie die Zeit rum bringen.
B: po de Ske me qka me shty kohen me flejt ne gjum B: Ich habe nichts, mit dem die Zeit bis zum Schlafen rum geht.
B: sdua B: Ich mag nicht
A: Po sdua Ani ksyhre Film Pra Se une po rri qitu" A: Dann schau den Film, ich bleibe hier.
So ungefähr müsste es stimmen, aber ich bin noch nicht so arg gut mit albanisch, vielleicht kann es jmd wörtlicher übersetzen.