Hallo Samyb,
kannst du mir bitte diesen Brief übersetzen? Er ist so wahnsinnig wichtig für mich. Ich hab es schon bei pauker.at probiert aber da hat leider niemand Zeit gehabt.
Bitte.... und schon mal einen ganz lieben Dank wenn du die Zeit findest für die Übersetzung:
Ich schreibe dir, weil ich mich am Telefon nicht traue mit dir zu reden und eine SMS ist zu kurz um alles zu sagen. Du bist böse, weil ich dir nicht gesagt habe, dass ich nach .....komme und darüber, wie ich mich dir gegenüber verhalten habe...und du hast jedes Recht dazu. Es tut mir leid, wie alles gekommen ist und wenn ich könnte würde ich vieles rückgängig machen, glaub mir. Mein Gefühl für dich ist tief und unverändert. Ich glaube das weißt du und daran wird sich NIE etwas ändern. Ich wollte einfach jemand, mit dem ich eine Zukunft und vielleicht irgendwann eine Familie haben kann. Gleichzeitig hatte ich aber nicht den Mut es dir zu sagen. Ich wollte dich nicht verlieren weil ich dich immer noch sehr sehr lieb habe und du für mich etwas ganz besonderes bist. Ich wünschte du könntest mich verstehen. Du fehlst mir sehr...mehr als du ahnst und ich hoffe so sehr, dass du mir irgendwann verzeihen kannst.
PS. Ich weiß, du feierst kein Weihnachten. Aber vielleicht freust du dich trotzdem über das kleine „Weihnachtsgeschenk“...Ein Kuss.
In Liebe
DANKE!!!!!