Erstellt: 08.02.06, 14:38 Betreff: Re: Wer kann mir helfen???
Zitat: Hatice
Mire Dita Adelina,
ich kann Dir keine 100 % ige Antwort auf Deine Frage geben. Ich arbeite aber in einer Bibliothek und werde mich einfach mal schlau machen, ob ich etwas herausbekommen kann! Vielleicht haben die anderen ja auch noch einen Einfall! Die Idee von Deiner Tochter finde ich klasse! Man lernt sowieso schneller, wenn man auch etwas sieht. Gut, dass Kinder eigentlich sowieso schnell lernen. Ich tu mir manchmal noch ziemlich schwer damit!
Wie geht es Dir mit der albanischen Sprache?
Tung Hatice!
Miredita Flm shume Hatice schon mal im vorraus,vielleicht findest du ja etwas. Ich bin hier leider immer wieder auf ein:Nein haben wir nicht gestossen Mir gehts es soweit mire mit dem lernen,naja jetzt hab ich ja hier einen super beitrag gefunden wo ich es noch besser lernen kann
Flm shume Dina für deinen Tip ich werde da gleich mal nach schauen vielleicht hab ich ja glück. Ich finde es auch sehr schön das sie ihren Freundinnen Shqip beibringen möchte. Nur leider bringt sie ihnen im mom nur mist bei Naja so sind Kindern nun mal Waren wir jemals anders? Jo Tung Adelina