Autor |
Beitrag |
dzina
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.03.06, 13:51 Betreff: Hilfe kann mir jemand helfen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo an alles. erstmal respekt die seite ist total genial. also meine mama ist albanerin hat mir aber nie albanisch beigebracht ..möchte es jetzt aber lernen .. hab schon viele links und lektionen bei euch gefunden.. kann mir einer übersetzten was heißt .. Kleine blonde.. wäre super nett von euch. FLM shume im vorraus.
|
|
nach oben |
|
|
Hatice
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.03.06, 14:26 Betreff: Re: Hilfe kann mir jemand helfen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mire Dita, Ersteinmal herzlich Willkommen auf unserer Seite! Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast! ich würde Dir echt gerne helfen, doch leider kann ich es selbst nicht so gut! Aber hier gibt es genug, die es so gut können, dass sie Dir sicher weiterhelfen können! Wir können ja auch ein bisschen zusammen lernen! Und Admin bastelt sicher bald wieder am Sprachkurs etwas weiter! Wieso hat Deine Mama Dir eigentlich kein Albanisch beigebracht? Das ist doch ziemlich ungewöhnlich würd ich mal sagen! Aber ein bisschen kannst Du ja sicher! Ist Dein Papa dann Deutscher? Und ist Deine Mama aus Albanien oder dem Kosovo? Ich weiß, viele Fragen, aber ich bin sehr, sehr neugierig! Diten e mire, Hatice!
|
|
nach oben |
|
|
dzina
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.03.06, 14:34 Betreff: Re: Hilfe kann mir jemand helfen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke dir Hatice also meine mama ist kosovo albanerin... ist aber schon früh mit ihren eltern nach Montenegro gezogen.. und da kommt mein Papa auch her... daher kann ich nur meine "vatersprache". jetzt ist aber an der zeit die sprache zu lernen ... hab hier bei euch nen tollen Link gefunden mit übersetzung albanisch englisch 17 Units mit Grammatik.. Also diese Sprache ist ja total schwer aber egal wir packen das schon... Diten e mire ty tani .. Hoffe das stimmt so ...
|
|
nach oben |
|
|
*dina
Vielschreiber
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte
|
Erstellt: 02.03.06, 14:45 Betreff: Re: Hilfe kann mir jemand helfen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: dzina
Hallo an alles. erstmal respekt die seite ist total genial. also meine mama ist albanerin hat mir aber nie albanisch beigebracht ..möchte es jetzt aber lernen .. hab schon viele links und lektionen bei euch gefunden.. kann mir einer übersetzten was heißt .. Kleine blonde.. wäre super nett von euch. FLM shume im vorraus.
|
Hallöchen dzina Also auch erstmal von mir ein, HERZLICHES WILLKOMMEN deine Übersetzung... kleine blonde - bjonde e vogel * Te pershendes *dina
____________________ Die Liebe findet einen immer, egal wie gut man sich versteckt.
Për këte unë të dashuroj!
|
|
nach oben |
|
|
dzina
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.03.06, 15:11 Betreff: Re: Hilfe kann mir jemand helfen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
FLM shume dina... ging ja echt schnell.... heißt cupe -- kleines mädchen.. oder wie kann ich übersetzten Kleine... ihr seid echt super....
|
|
nach oben |
|
|
*dina
Vielschreiber
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte
|
Erstellt: 02.03.06, 15:18 Betreff: Re: Hilfe kann mir jemand helfen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: dzina
FLM shume dina... ging ja echt schnell.... heißt cupe -- kleines mädchen.. oder wie kann ich übersetzten Kleine... ihr seid echt super....
|
te lutem dzina Naja... bin halt eine von der schnellen Sorte hehe* Spaß bei Seite... cupe ... ... weiss ich nicht. aber kleine - e vogel Te pershendes *dina
____________________ Die Liebe findet einen immer, egal wie gut man sich versteckt.
Për këte unë të dashuroj!
|
|
nach oben |
|
|
Mira_Yvi
Vielschreiber
|
Erstellt: 02.03.06, 19:58 Betreff: Re: Hilfe kann mir jemand helfen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dzina Ich heiße dich auch erstmal rechtWillkommen Hier sind alle super lieb&nett. Sie sind immer für einander da Und helfen wenn sie können. Ich hoffe es gefällt dir hier genau so gut wie mir!
Te fala Adelina
|
|
nach oben |
|
|
dzina
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.03.06, 22:45 Betreff: Re: Hilfe kann mir jemand helfen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke euch alle vielmals. oh ja dina alle sind so nett und hilfsbereit seid ihr. Respekt wie gut ihr Albanisch gelernt habt... ich will das auch können ich find die sprache ist schon einigermaßen kompliziert in der Grammatik... aber dank euren ganzen übersetzungen klappts schon ein bisschen kalofsh mire
|
|
nach oben |
|
|
^^Fabsi^^
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link
|
Erstellt: 03.03.06, 19:09 Betreff: Re: Hilfe kann mir jemand helfen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch ich heisse dich herzlich wilkommen! Also cupe heisst mehr Dame/Maedchen und kleines Maedchen heisst vajza e vogel. Vajze heisst Maedchen! Viel Spass noch, Liebe Gruesse, ankee
nach oben |
|
|
celaney
Vielschreiber
|
Erstellt: 03.03.06, 19:22 Betreff: Re: Hilfe kann mir jemand helfen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hiya! Na ich habe auch schon mal nur "vogla" gelesen. Oder vielleicht kann man auch schreiben vajza te vogla. Keine Ahnung - ich bin immer noch in der Lernphase! CU, celaney
Gleichbehandlung ist bekanntlich keine Gerechtigkeit. Und Ungleichbehandlung wird nicht als Gerechtigkeit empfunden. Also ist keine Gerechtigkeit möglich, die auch als Gerechtigkeit empfunden wird.
|
|
nach oben |
|
|
|