ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Albanisch lernen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lynn
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.10.08, 12:19  Betreff:  Albanisch lernen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr lieben!!!

Würde so gerne die Sprache Albanisch lernen, weiss nur nicht so genau wie ich damit anfangen soll   

Ich müsste wenn ja ganz von vorne beginnen!!! Wäre toll, wenn Ihr mir dabei helfen könntet 

Viele liebe Grüße

Eure Lynn

Drita73
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
Interessen: kochen, sprachen, lesen, reden und noch so viel mehr

New PostErstellt: 21.10.08, 13:55  Betreff: Re: Albanisch lernen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lynn, gerne frag einfach was du wissen möchtest!

lg

Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 21.10.08, 15:27  Betreff: Re: Albanisch lernen  drucken  weiterempfehlen

Als erstes würde ich empfehlen, Dir das Büchlein "Albanisch Wort für Wort" zuzulegen (schau mal hier). Zusätzlich dazu gibt es im Übrigen auch einen Aussprachetrainer auf CD, bzw. Kassette. Damit schaffst Du Dir einen Anfang.

Desweiteren findest Du hier einige unserer Sprachkurse, unter diesem Link kannst Du Dir ein kostenloses Programm (allerdings Albanisch-Englisch) zum Lernen für den PC runterladen und hier findest Du Grammatiklehrgänge. Ausserdem empfehle ich Dir noch diesen Link.

Bei Übersetzungswünschen oder allen weiteren Fragen, kannst Du uns natürlich jederzeit um Rat fragen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lynn
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.10.08, 18:52  Betreff:  Re: Albanisch lernen  drucken  weiterempfehlen

Vielen vielen lieben Dank Admin für Deine super Information, dass wird mir ganz bestimmt weiterhelfen!!! Habe mir auch gleich die Seiten angeschaut!!! Das hilft mir aber ein ganzes Stück schon weiter!!! JUHUU

Mit den Smilies einfügen bekomme ich irgendwie nicht hin. Klicke auf die Smilies werden aber nicht mit übertragen und dann kommt jedesmal ein Kreuz!!!

Vielen lieben Dank auch an Dir liebe Drita73!!!!

Liebe Grüsse

Eure Lynn 

Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 21.10.08, 19:33  Betreff: Re: Albanisch lernen  drucken  weiterempfehlen

Keine Ahnung, bei mir und auch allen anderen scheint alles wie gewohnt zu funktionieren.

Freut mich, dass ich Dir damit weiterhelfen konnte.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lynn
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.10.08, 20:29  Betreff:  Re: Albanisch lernen  drucken  weiterempfehlen

In meinem oberen Beitrag ist es zusehen, dass dort nur Kreuze sind, wo eigentlich Smilies sein sollten.

Ich probiere es nocheinmal einen Smilie einzufügen

Bin jetzt auf das Feld Vorschau gegangen und konnte jetzt meine Figuren sehen

Liebe Grüsse

Eure Lynn

Lynn
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.10.08, 20:41  Betreff: Re: Albanisch lernen  drucken  weiterempfehlen

Juhuu klappt endlich, muss irgendetwas falsch gemacht haben

Viele liebe Grüsse

Eure Lynn  

Kadiere
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 21.10.08, 21:44  Betreff: Re: Albanisch lernen  drucken  weiterempfehlen

Das passiert uns auch manchmal Lynn, also nicht verzweifeln.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search