|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Lynn
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.10.08, 12:19 Betreff: Albanisch lernen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ihr lieben!!! Würde so gerne die Sprache Albanisch lernen, weiss nur nicht so genau wie ich damit anfangen soll Ich müsste wenn ja ganz von vorne beginnen!!! Wäre toll, wenn Ihr mir dabei helfen könntet Viele liebe Grüße Eure Lynn
|
|
nach oben |
|
|
Drita73
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
Interessen: kochen, sprachen, lesen, reden und noch so viel mehr
|
Erstellt: 21.10.08, 13:55 Betreff: Re: Albanisch lernen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Lynn, gerne frag einfach was du wissen möchtest!
lg
____________________ Es sind die unausgesprochenen Dinge, die uns krank machen....
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.
|
Erstellt: 21.10.08, 15:27 Betreff: Re: Albanisch lernen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Als erstes würde ich empfehlen, Dir das Büchlein "Albanisch Wort für Wort" zuzulegen (schau mal hier). Zusätzlich dazu gibt es im Übrigen auch einen Aussprachetrainer auf CD, bzw. Kassette. Damit schaffst Du Dir einen Anfang.
Desweiteren findest Du hier einige unserer Sprachkurse, unter diesem Link kannst Du Dir ein kostenloses Programm (allerdings Albanisch-Englisch) zum Lernen für den PC runterladen und hier findest Du Grammatiklehrgänge. Ausserdem empfehle ich Dir noch diesen Link.
Bei Übersetzungswünschen oder allen weiteren Fragen, kannst Du uns natürlich jederzeit um Rat fragen
____________________ Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in". ~Joyce Meyer~
|
|
nach oben |
|
|
Lynn
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.10.08, 18:52 Betreff: Re: Albanisch lernen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielen vielen lieben Dank Admin für Deine super Information, dass wird mir ganz bestimmt weiterhelfen!!! Habe mir auch gleich die Seiten angeschaut!!! Das hilft mir aber ein ganzes Stück schon weiter!!! JUHUU Mit den Smilies einfügen bekomme ich irgendwie nicht hin. Klicke auf die Smilies werden aber nicht mit übertragen und dann kommt jedesmal ein Kreuz!!! Vielen lieben Dank auch an Dir liebe Drita73!!!! Liebe Grüsse Eure Lynn
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.
|
Erstellt: 21.10.08, 19:33 Betreff: Re: Albanisch lernen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Keine Ahnung, bei mir und auch allen anderen scheint alles wie gewohnt zu funktionieren.
Freut mich, dass ich Dir damit weiterhelfen konnte.
____________________ Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in". ~Joyce Meyer~
|
|
nach oben |
|
|
Lynn
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.10.08, 20:29 Betreff: Re: Albanisch lernen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
In meinem oberen Beitrag ist es zusehen, dass dort nur Kreuze sind, wo eigentlich Smilies sein sollten. Ich probiere es nocheinmal einen Smilie einzufügen Bin jetzt auf das Feld Vorschau gegangen und konnte jetzt meine Figuren sehen Liebe Grüsse Eure Lynn
|
|
nach oben |
|
|
Lynn
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.10.08, 20:41 Betreff: Re: Albanisch lernen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Juhuu klappt endlich, muss irgendetwas falsch gemacht haben Viele liebe Grüsse Eure Lynn
|
|
nach oben |
|
|
Kadiere
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
|
Erstellt: 21.10.08, 21:44 Betreff: Re: Albanisch lernen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das passiert uns auch manchmal Lynn, also nicht verzweifeln.
|
|
nach oben |
|
|
|