ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
BITTE UM SCHNELLE ÜBERSETZUNG!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SugarKizz
Neuling

New PostErstellt: 26.01.10, 13:44  Betreff: BITTE UM SCHNELLE ÜBERSETZUNG!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo und zwar brauche ich den nachfolgenden Text in Kosovo-Albanisch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ist sehr wichtig! Übersetzung von:

Schatz ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt. Du bist mein Leben und ich will für immer mit dir zusammen sein, denn du bist meine einzige und große Liebe.

Vielen Dank im Vorraus!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lumturia81
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.01.10, 14:44  Betreff: Re: BITTE UM SCHNELLE ÜBERSETZUNG!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: SugarKizz

Schatz ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt. Du bist mein Leben und ich will für immer mit dir zusammen sein, denn du bist meine einzige und große Liebe.

Shpirt, tdashuroj ma shume se t´gjitha ne bot,pergjithmon du me kan bashk me ty,se je e vetmja per mu edhe dashurija jem ma e madhja 

Herzlich Willkommen im Forum

Die Vergangenheit lässt sich nicht mehr ändern und damit die Zukunft gut wird, muss die Gegenwart in Ordnung gebracht werden.

Lumturia81
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.01.10, 14:47  Betreff: Re: BITTE UM SCHNELLE ÜBERSETZUNG!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Lumturia81

Hab noch was übersehen

Shpirt, tdashuroj ma shume se t´gjitha ne bot,Ti je jeta jem,pergjithmon du me kan bashk me ty,se je e vetmja per mu edhe dashurija jem ma e madhja 

Die Vergangenheit lässt sich nicht mehr ändern und damit die Zukunft gut wird, muss die Gegenwart in Ordnung gebracht werden.

SugarKizz
Neuling

New PostErstellt: 26.01.10, 14:58  Betreff: Re: BITTE UM SCHNELLE ÜBERSETZUNG!!!  drucken  weiterempfehlen

Vielen lieben Dank!!!

Ist das den jetzt kosovo-albanisch oder albanisch???

Lumturia81
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.01.10, 15:00  Betreff: Re: BITTE UM SCHNELLE ÜBERSETZUNG!!!  drucken  weiterempfehlen

Kosovo-Albanisch

SugarKizz
Neuling

New PostErstellt: 26.01.10, 15:06  Betreff: Re: BITTE UM SCHNELLE ÜBERSETZUNG!!!  drucken  weiterempfehlen

Okay...vielen Dank!!!

Hast mir echt weiter geholfen!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search