Autor |
Beitrag |
liridona87
Stammgast
|
Erstellt: 18.09.09, 10:48 Betreff: Re: Bitte übersetzen!!! Ist mir wirklich wichtig.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin heute einfach nur glücklich ich werde euch alle auf dem laufenden halten und berichten. Ich danke euch noch mal allen sehr. Hier habe ich ein super Forum gefunden mit Leuten die einem zuhören. Das freut mich auch sehr.
Wüsche allen ein schönes Wochenende!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Adelina81
Vielschreiber
|
|
nach oben |
|
|
nani fatima
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte
|
Erstellt: 18.09.09, 13:07 Betreff: Re: Bitte übersetzen!!! Ist mir wirklich wichtig.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Suuupeerr dann war die wahre Liebe nun doch stärker,hoffe ich auch weiterhin für euch beide!
Ganz liebe Grüße von Fatima mit Jemile,Amir und Kasim
____________________ Ganz liebe Grüße von Fatima mit Jemile(17.06.1998),Amir(24.04.02),Kasim(20.10.03) und klein Selim(26.09.10)!
|
|
nach oben |
|
|
Melek
Experte
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine
|
Erstellt: 18.09.09, 13:21 Betreff: Re: Bitte übersetzen!!! Ist mir wirklich wichtig.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schön...dass der "junge" Mann dann nach Deinem Brief doch mal die Kurve bekommen hat und den Mund aufgemacht hat....
warum sind Männer immer so schweigsam
|
|
nach oben |
|
|
Lumturia81
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.09.09, 15:03 Betreff: Re: Bitte übersetzen!!! Ist mir wirklich wichtig.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oooh ich habe Gänsehaut und Tränen in den Augen, soo schön freu mich total für Dich Jessi.Wünsche Euch Alles Gute und dass dein Schatz jetzt verstanden hat, dass es immer besser ist zu reden statt zu handeln ohne zu denken..aaah Männer.
freu mich total für Euch
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.
|
Erstellt: 18.09.09, 19:31 Betreff: Re: Bitte übersetzen!!! Ist mir wirklich wichtig.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist schön! Ich freue mich auch für Euch!
____________________ Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in". ~Joyce Meyer~
|
|
nach oben |
|
|
Arbria
Experte
|
Erstellt: 18.09.09, 19:39 Betreff: Re: Bitte übersetzen!!! Ist mir wirklich wichtig.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das freut mich aber auch wirklich für euch. Ich bin ja auch immer dafür probleme offen anzusprechen und darüber zu reden. Meistens entwickelt sich daraus ein klärendes Gespräch, so wie bei euch und das ist schön. Alles gute für euch
|
|
Zemra27
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.09.09, 20:09 Betreff: Re: Bitte übersetzen!!! Ist mir wirklich wichtig.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich freue mich auch sehr für dich
|
|
nach oben |
|
|
Adlina
Stammgast
Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Interessen: Sprachen, Kulturen , Religion , Musik
|
Erstellt: 18.09.09, 20:31 Betreff: Re: Bitte übersetzen!!! Ist mir wirklich wichtig.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
juhu ein ein happy love story doch noch alels gute eüch zwei wünhsc ich dir
|
|
nach oben |
|
|
|