ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bitte übersetzen!!! Ist mir wirklich wichtig.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
liridona87
Stammgast

New PostErstellt: 18.09.09, 10:48  Betreff: Re: Bitte übersetzen!!! Ist mir wirklich wichtig.  drucken  weiterempfehlen

Ich bin heute einfach nur glücklich ich werde euch alle auf dem laufenden halten und berichten. Ich danke euch noch mal allen sehr. Hier habe ich ein super Forum gefunden mit Leuten die einem zuhören. Das freut mich auch sehr.

Wüsche allen ein schönes Wochenende!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adelina81
Vielschreiber

New PostErstellt: 18.09.09, 10:50  Betreff: Re: Bitte übersetzen!!! Ist mir wirklich wichtig.  drucken  weiterempfehlen

Es ist schön zu lesen, dass sich jetzt erstmal alles zum Guten gewendet hat!

Ich wünsche dir/euch alles erdenklich Gute für eine (hoffentlich!!!) gemeinsame Zukunft!

nani fatima
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 18.09.09, 13:07  Betreff: Re: Bitte übersetzen!!! Ist mir wirklich wichtig.  drucken  weiterempfehlen

Suuupeerr dann war die wahre Liebe nun doch stärker,hoffe ich auch weiterhin für euch beide!

Ganz liebe Grüße von Fatima mit Jemile,Amir und Kasim

Melek
Experte

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine

New PostErstellt: 18.09.09, 13:21  Betreff: Re: Bitte übersetzen!!! Ist mir wirklich wichtig.  drucken  weiterempfehlen

Schön...dass der "junge" Mann dann nach Deinem Brief doch mal die Kurve bekommen hat und den Mund aufgemacht hat....

warum sind Männer immer so schweigsam

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lumturia81
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.09.09, 15:03  Betreff: Re: Bitte übersetzen!!! Ist mir wirklich wichtig.  drucken  weiterempfehlen

Oooh ich habe Gänsehaut und Tränen in den Augen, soo schön freu mich total für Dich Jessi.Wünsche Euch Alles Gute und dass dein Schatz jetzt verstanden hat, dass es immer besser ist zu reden statt zu handeln ohne zu denken..aaah Männer.

freu mich total für Euch

Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 18.09.09, 19:31  Betreff: Re: Bitte übersetzen!!! Ist mir wirklich wichtig.  drucken  weiterempfehlen

Das ist schön! Ich freue mich auch für Euch! 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arbria
Experte

New PostErstellt: 18.09.09, 19:39  Betreff: Re: Bitte übersetzen!!! Ist mir wirklich wichtig.  drucken  weiterempfehlen

Das freut mich aber auch wirklich für euch. Ich bin ja auch immer dafür probleme offen anzusprechen und darüber zu reden. Meistens entwickelt sich daraus ein klärendes Gespräch, so wie bei euch und das ist schön.

Alles gute für euch

Zemra27
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.09.09, 20:09  Betreff: Re: Bitte übersetzen!!! Ist mir wirklich wichtig.  drucken  weiterempfehlen

ich freue mich auch sehr für dich 

Adlina
Stammgast

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Interessen: Sprachen, Kulturen , Religion , Musik

New PostErstellt: 18.09.09, 20:31  Betreff: Re: Bitte übersetzen!!! Ist mir wirklich wichtig.  drucken  weiterempfehlen

juhu ein ein happy love story doch noch  alels gute eüch zwei wünhsc ich dir

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search