Autor |
Beitrag |
goekhan1973
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 07.11.11, 22:18 Betreff: Bitte um Hilfe!! für Übersetzung Albanisch zu Deutsch!!!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
te lutem mos u tall me mua nuk dua te humbas une tyyy dit e nat mendoj vec per tyyy te lutem me thuaj serjozisht e ke se umne jam vajz serjoze te lutem me kuptoo okkk
was heisst das genau auf Deutsch?? ich bedanke sehr herzlich für eure Mühe im Voraus!!
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.
|
Erstellt: 08.11.11, 01:10 Betreff: Re: Bitte um Hilfe!! für Übersetzung Albanisch zu Deutsch!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: goekhan1973
te lutem mos u tall me mua nuk dua te humbas une tyyy dit e nat mendoj vec per tyyy te lutem me thuaj serjozisht e ke se umne jam vajz serjoze te lutem me kuptoo okkk
was heisst das genau auf Deutsch?? ich bedanke sehr herzlich für eure Mühe im Voraus!!
|
Bitte veräppel mich nicht. Ich will dich nicht verlieren. Tag und Nacht denke ich nur an dich. Bitte sag mir, dass du es ernst meinst, denn ich bin ein ernstes Mädchen (im Sinne von bedacht, spielt nicht). Bitte verstehe mich ok...
____________________ Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in". ~Joyce Meyer~
|
|
nach oben |
|
|
goekhan1973
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 08.11.11, 01:19 Betreff: Re: Bitte um Hilfe!! für Übersetzung Albanisch zu Deutsch!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Admin
Zitat: goekhan1973
|
Bitte veräppel mich nicht. Ich will dich nicht verlieren. Tag und Nacht denke ich nur an dich. Bitte sag mir, dass du es ernst meinst, denn ich bin ein ernstes Mädchen (im Sinne von bedacht, spielt nicht). Bitte verstehe mich ok...
|
Dankeschön lieber Admin!!!! vielen dank!!!!!!! ich habe mich nur deswegen in drei Albanischen foren angemeldet und gott sei dank habe ich die Antwort!!! und muss sagen dieses Forum war am schnellsten!!!:-)))
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.
|
Erstellt: 08.11.11, 01:23 Betreff: Re: Bitte um Hilfe!! für Übersetzung Albanisch zu Deutsch!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das höre ich gerne! Schön, wenn ich helfen konnte! Ich hoffe, es gefällt Dir hier?! Vielleicht gefällt Dir ja auch der Rest des Forums
Bist Du männlich? Vielleicht magst Du ja etwas über Dich erzählen?
Herzlich Willkommen übrigens!!!
____________________ Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in". ~Joyce Meyer~
|
|
nach oben |
|
|
April
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine
|
Erstellt: 08.11.11, 01:26 Betreff: Re: Bitte um Hilfe!! für Übersetzung Albanisch zu Deutsch!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Herzlich Willkommen auch von mir!
|
|
goekhan1973
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 08.11.11, 01:28 Betreff: Re: Bitte um Hilfe!! für Übersetzung Albanisch zu Deutsch!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: April
Herzlich Willkommen auch von mir!
|
Dankeschön!!!! :-))
|
|
nach oben |
|
|
goekhan1973
Junior-Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
April
Experte
|
Erstellt: 08.11.11, 01:35 Betreff: Re: Bitte um Hilfe!! für Übersetzung Albanisch zu Deutsch!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So etwas in der Art habe ich schon vermutet. Wo hast du sie denn kennen gelernt? Lebt sie auch in Deutschland?
|
|
goekhan1973
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 08.11.11, 01:39 Betreff: Re: Bitte um Hilfe!! für Übersetzung Albanisch zu Deutsch!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So etwas in der Art habe ich schon vermutet. Wo hast du sie denn kennen gelernt? Lebt sie auch in Deutschland?
|
nein sie lebt in albanien und kommt alle drei monate rüber als touristin!! wenn sie glück hatt kriegt sie ein bulgarischen pass! ich kann mir jetzt denken warum du das fragst!!:-) weil ich daran auch etwas gedacht habe gut garantie gibt es nicht evtl braucht sie ja vielleicht aufenthalt um dauerhaft zu leben hier!!! aber warum suchst sie sich dann nicht einen deutschen ich habe ein türkischen pass! das würde doch viel einfacher gehen oder??
|
|
nach oben |
|
|
April
Experte
|
Erstellt: 08.11.11, 01:42 Betreff: Re: Bitte um Hilfe!! für Übersetzung Albanisch zu Deutsch!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein, so habe ich das absolut nicht gemeint. Ich habe nur schon vermutet, dass du Gefühle für eine Albanerin hast, weil du nach der Übersetzung gefragt hast und dass sie nicht in D lebt war naheliegend, da du ja geschrieben hast, dass sie kaum Deutsch spricht.
Hast du sie denn bei einem ihrer Urlaube hier kennengelernt? Und wie lange kennt ihr euch denn schon, wenn ich fragen darf?
Sorry für meine Neugierde
|
|
goekhan1973
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 08.11.11, 01:45 Betreff: Re: Bitte um Hilfe!! für Übersetzung Albanisch zu Deutsch!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein, so habe ich das absolut nicht gemeint. Ich habe nur schon vermutet, dass du Gefühle für eine Albanerin hast, weil du nach der Übersetzung gefragt hast und dass sie nicht in D lebt war naheliegend, da du ja geschrieben hast, dass sie kaum Deutsch spricht.
Hast du sie denn bei einem ihrer Urlaube hier kennengelernt? Und wie lange kennt ihr euch denn schon, wenn ich fragen darf?
Sorry für meine Neugierde
brauchst nicht sorry sagen ich muss es ja nicht erzählen!!:-)) hier in deustchland haben wir uns kennengelernt seid 2-3 wochen geschreiben paar mal telefoniert einmal gesehen also realativ schnell aber mein gefühl sat mir schon das es echt war ich bin kein kind und wir haben gefühle füreinander ich hab ihre hände zittern gesehen meine waren auch so wir konnten kaum vernünftig sprechen das kann eigentlich nicht gespielt sein jedenfalls von mir war es nicht!
|
|
|
nach oben |
|
|
|