ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bitte um Hilfe!! für Übersetzung Albanisch zu Deutsch!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
goekhan1973
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 07.11.11, 22:18  Betreff:  Bitte um Hilfe!! für Übersetzung Albanisch zu Deutsch!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

te lutem mos u tall me mua nuk dua te humbas une tyyy dit e nat mendoj
vec per tyyy te lutem me thuaj serjozisht e ke se umne jam vajz serjoze
te lutem me kuptoo okkk

was heisst das genau auf Deutsch??
ich bedanke sehr herzlich für eure Mühe im Voraus!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 08.11.11, 01:10  Betreff: Re: Bitte um Hilfe!! für Übersetzung Albanisch zu Deutsch!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: goekhan1973
    te lutem me kuptoo okkk

Bitte veräppel mich nicht. Ich will dich nicht verlieren. Tag und Nacht denke ich nur an dich. Bitte sag mir, dass du es ernst meinst, denn ich bin ein ernstes Mädchen (im Sinne von bedacht, spielt nicht). Bitte verstehe mich ok...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
goekhan1973
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 08.11.11, 01:19  Betreff: Re: Bitte um Hilfe!! für Übersetzung Albanisch zu Deutsch!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Admin
      Zitat: goekhan1973
      te lutem me kuptoo okkk

Bitte veräppel mich nicht. Ich will dich nicht verlieren. Tag und Nacht denke ich nur an dich. Bitte sag mir, dass du es ernst meinst, denn ich bin ein ernstes Mädchen (im Sinne von bedacht, spielt nicht). Bitte verstehe mich ok...

Dankeschön lieber Admin!!!! vielen dank!!!!!!! ich habe mich nur deswegen in drei Albanischen foren angemeldet und gott sei dank habe ich die Antwort!!!
und muss sagen dieses Forum war am schnellsten!!!:-)))

Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 08.11.11, 01:23  Betreff: Re: Bitte um Hilfe!! für Übersetzung Albanisch zu Deutsch!!!  drucken  weiterempfehlen

Das höre ich gerne! Schön, wenn ich helfen konnte!
Ich hoffe, es gefällt Dir hier?! Vielleicht gefällt Dir ja auch der Rest des Forums

Bist Du männlich? Vielleicht magst Du ja etwas über Dich erzählen?

Herzlich Willkommen übrigens!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
April
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine

New PostErstellt: 08.11.11, 01:26  Betreff: Re: Bitte um Hilfe!! für Übersetzung Albanisch zu Deutsch!!!  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen auch von mir!

Lilypie Fourth Birthday tickers

goekhan1973
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 08.11.11, 01:28  Betreff: Re: Bitte um Hilfe!! für Übersetzung Albanisch zu Deutsch!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: April
    Herzlich Willkommen auch von mir!

Dankeschön!!!! :-))

goekhan1973
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 08.11.11, 01:29  Betreff: Re: Bitte um Hilfe!! für Übersetzung Albanisch zu Deutsch!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Admin
    Das höre ich gerne! Schön, wenn ich helfen konnte!
    Ich hoffe, es gefällt Dir hier?! Vielleicht gefällt Dir ja auch der Rest des Forums

Bist Du männlich? Vielleicht magst Du ja etwas über Dich erzählen?

Herzlich Willkommen übrigens!!!
Dankeschön!!ich glaub ich werd eure Hilfe öfters brauchen ja ich bin Männlich 38  Jahre alt Türkischer Herkunft aber lebe seit geburt in Deutschland! und ich habe eure Hilfe gebarucht weil ich eine Albanerin kenneglernt habe wo wir beide gefühle füreinander haben!! deswegen habe ich mich angemeldet weil sie kaum deutsch kann!!

April
Experte

New PostErstellt: 08.11.11, 01:35  Betreff: Re: Bitte um Hilfe!! für Übersetzung Albanisch zu Deutsch!!!  drucken  weiterempfehlen

So etwas in der Art habe ich schon vermutet. Wo hast du sie denn kennen gelernt? Lebt sie auch in Deutschland?

goekhan1973
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 08.11.11, 01:39  Betreff: Re: Bitte um Hilfe!! für Übersetzung Albanisch zu Deutsch!!!  drucken  weiterempfehlen

So etwas in der Art habe ich schon vermutet. Wo hast du sie denn kennen gelernt? Lebt sie auch in Deutschland?

nein sie lebt in albanien und kommt alle drei monate rüber als touristin!!
wenn sie glück hatt kriegt sie ein bulgarischen pass! ich kann mir jetzt denken warum du das fragst!!:-) weil ich daran auch etwas gedacht habe gut garantie gibt es nicht
evtl braucht sie ja vielleicht aufenthalt um dauerhaft zu leben hier!!!
aber warum suchst sie sich dann nicht einen deutschen ich habe ein türkischen pass! das würde doch viel einfacher gehen oder??

April
Experte

New PostErstellt: 08.11.11, 01:42  Betreff: Re: Bitte um Hilfe!! für Übersetzung Albanisch zu Deutsch!!!  drucken  weiterempfehlen

Nein, so habe ich das absolut nicht gemeint. Ich habe nur schon vermutet, dass du Gefühle für eine Albanerin hast, weil du nach der Übersetzung gefragt hast und dass sie nicht in D lebt war naheliegend, da du ja geschrieben hast, dass sie kaum Deutsch spricht.

Hast du sie denn bei einem ihrer Urlaube hier kennengelernt? Und wie lange kennt ihr euch denn schon, wenn ich fragen darf?

Sorry für meine Neugierde

goekhan1973
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 08.11.11, 01:45  Betreff: Re: Bitte um Hilfe!! für Übersetzung Albanisch zu Deutsch!!!  drucken  weiterempfehlen

Nein, so habe ich das absolut nicht gemeint. Ich habe nur schon vermutet, dass du Gefühle für eine Albanerin hast, weil du nach der Übersetzung gefragt hast und dass sie nicht in D lebt war naheliegend, da du ja geschrieben hast, dass sie kaum Deutsch spricht.

Hast du sie denn bei einem ihrer Urlaube hier kennengelernt? Und wie lange kennt ihr euch denn schon, wenn ich fragen darf?

Sorry für meine Neugierde

brauchst nicht sorry sagen ich muss es ja nicht erzählen!!:-))
    hier in deustchland haben wir uns kennengelernt seid 2-3 wochen geschreiben paar mal telefoniert einmal gesehen also realativ schnell aber mein gefühl sat mir schon das es echt war ich bin kein kind und wir haben gefühle füreinander ich hab ihre hände zittern gesehen meine waren auch so wir konnten kaum vernünftig sprechen das kann eigentlich nicht gespielt sein jedenfalls von mir war es nicht!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search