Autor |
Beitrag |
Rihanna-Delilah
Neuling
|
Erstellt: 17.09.09, 23:45 Betreff: Bitte wer kann mir das übersetzen Danke Danke Danke
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo mein Schatz!
Wie gehts Dir? Ich hoffe doch gut! Schatz es war so schön, Dich heute zu sehen. Aber wir reden und streiten immer über Dinge die garnicht nötig sind. Ich hab Dir schon so oft gesagt, das ich immer zu Dir halten werde und ich werde Dich nicht enttäuschen. Schatz ich freu mich immer zwei Wochen darauf Dich zu sehen und dann sagst Du mir immer solche Sachen. Ich schwör bei Gott weißt Du eigentlich wie schwer das immer für mich ist wenn ich dann wieder von Dir weg gehen muß? Ich lass Dich ja nicht irgendwo zurück wo ich weiß meinem Mann geht es schon gut sondern ich lass Dich im Gefängnis zurück wo ich keine Ahnung habe wie es Dir geht und was Du gerade machst! Nicht mal meine Krankheit und die ist sehr schlimm empfinde ich so schlimm wie es ist Dich dort alleine zu lassen!!! Und Du fragst mich ob ich Dich liebe und vermisse! Bitte Schatz denk mal darüber nach eigentlich müsstest du die Antwort selbst nach allem was wir schon durch gemacht haben schon wissen aber hier will ich es Dir nochmal sagen auf Deiner Sprache damit Du mich auch nicht falsch verstehst. Zemer ich liebe Dich nicht nur ich verehre Dich warum weil Du einfach Du bist und Du mußt mir endlich mal glauben, meine Liebe zu Dir ist ehrlich und so verdammt groß für mich das Dein Name schon zu meinem Gebet geworden ist. Du bist für mich geboren und kein anderer
Ich weiß es ist voll viel aber wenn ich irgendwie kann helfe ich euch auch jederzeit gerne Es wäre voll wichtig für mich!! Und ich will mich im voraus schon mal beim übersetzer tausend mal bedanken!
|
|
nach oben |
|
|
SARANDA
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
|
Erstellt: 20.09.09, 21:22 Betreff: Re: Kann mir niemand helfen und meinen Text übersetzen????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wo ist der TEXST oder bin ich blind???
|
|
nach oben |
|
|
Immoen
Vielschreiber
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine
|
Erstellt: 20.09.09, 21:24 Betreff: Re: Kann mir niemand helfen und meinen Text übersetzen????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: SARANDA
Wo ist der TEXST oder bin ich blind??? |
Saranda, den hat sie in einem extra Beitrag rein geschrieben ein bischen weiter unten. @Rihanna: Nicht alle können hier albanisch aber ich denke, wenn die Mädels, die albansich können ihn sobald wie möglich übersetzen werden wenn sie online sind. Einfach ein bischen gedulden ;) Doch für den Anfang - schon mal herzlich willkommen hier!
____________________ ~ Ein Fehler ist, sich keines solchen bewusst zu sein ~
~ Viele sehen, was Du scheinst aber nur wenige fühlen, was Du bist ~
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.
|
Erstellt: 20.09.09, 21:33 Betreff: Re: Bitte wer kann mir das übersetzen Danke Danke Danke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Saranda, siehst Du es jetzt?
____________________ Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in". ~Joyce Meyer~
|
|
nach oben |
|
|
Lumturia81
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.09.09, 21:34 Betreff: Re: Bitte wer kann mir das übersetzen Danke Danke Danke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mh und wo ist das was ich geschrieben hab ich glaube hier gibt es Geister im Forum die die Texte verschwinden lassen
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 20.09.09, 21:35 Betreff: Re: Bitte wer kann mir das übersetzen Danke Danke Danke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Den anderen Beitrag habe ich gelöscht...war ja unnötig. Thema ist ja hier.
____________________ Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in". ~Joyce Meyer~
|
|
nach oben |
|
|
Lumturia81
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.09.09, 21:36 Betreff: Re: Bitte wer kann mir das übersetzen Danke Danke Danke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Admin hier spucktsheh oh ein langer text ich werde, sofern es kein anderer heute abend mehr schaft es bis morgen abend versuchen ja,und herzlich willkommen im Forum
|
|
nach oben |
|
|
SARANDA
Experte
|
Erstellt: 20.09.09, 21:44 Betreff: Re: Bitte wer kann mir das übersetzen Danke Danke Danke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mirdita shpirti im...! Qysh je aje mir,spresoj qe je mir.Shprit jam gezuar shum qe te pash zot.Po qdo her perlahemi per senet qe jan kot e kot.Une te kam premtuar se qith kamu kanen me ty edhe kame te mbrojt me tanat senet.Shpirt po gzona 2 jav e kur te folemi vetem qisi fjalve me thua.Te baj be ne ZOT me beso kur largohem prej teje a din sa ran me vjen teper.Nuk tela me ni ven qe e di buri im asht tashti mir,po po te la ne ven te keqe ne burg e sdi qka po ban apo a je mir.As smujen me pas edhe ajo asht keq po sme doket aq keq si qka po te la aty ne burg.E ti mua me vet a po me mungon,apo a te dua,vetem mendu pak shpirt ti dush vet me dit pergjigjen per ket pytje,sa sene kem perjetuar,po qito edhe niher dua me te than,ne quhen tane qe most me kuptojsh keq.SHPIRT UNE TE DUA,SHPIRT TI JE GJHITHQKA PER MUA,sepse je si je.Edhe duhet mem besuar ti mu qe dashuria ime asht shum e madhe per ty,qe edhe emni yt edhe nejse e lus zotin per diqka e tham emnin tan.Ti je lind per mua e kur kush tjeter...! ICH HABE MEIN BESTES GETAN HOFFE ES PASST
|
|
nach oben |
|
|
Lumturia81
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.09.09, 21:45 Betreff: Re: Bitte wer kann mir das übersetzen Danke Danke Danke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
SARANDA
Experte
|
Erstellt: 20.09.09, 21:48 Betreff: Re: Bitte wer kann mir das übersetzen Danke Danke Danke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mirdita shpirti im...! Qysh je aje mir,spresoj qe je mir.Shprit jam gezuar shum qe te pash zot.Po qdo her perlahemi per senet qe jan kot e kot.Une te kam premtuar se qith kamu kanen me ty edhe kame te mbrojt me tanat senet.Shpirt po gzona 2 jav e kur te folemi vetem qisi fjalve me thua.Te baj be ne ZOT me beso kur largohem prej teje a din sa ran me vjen teper.Nuk tela me ni ven qe e di buri im asht tashti mir,po po te la ne ven te keqe ne burg e sdi qka po ban apo a je mir.As smujen me pas edhe ajo asht keq po sme doket aq keq si qka po te la aty ne burg.E ti mua me vet a po me mungon,apo a te dua,vetem mendu pak shpirt ti dush vet me dit pergjigjen per ket pytje,sa sene kem perjetuar,po qito edhe niher dua me te than,ne quhen tane qe most me kuptojsh keq.SHPIRT UNE TE DUA,SHPIRT TI JE GJHITHQKA PER MUA,sepse je si je.Edhe duhet mem besuar ti mu qe dashuria ime asht shum e madhe per ty,qe edhe emni yt edhe nejse e lus zotin per diqka e tham emnin tan.Ti je lind per mua e kur kush tjeter...! ICH HABE MEIN BESTES GETAN HOFFE ES PASST
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 20.09.09, 22:54 Betreff: Re: Bitte wer kann mir das übersetzen Danke Danke Danke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Saranda, da hat irgendwas mit Deinem letzten Beitrag nicht geklappt. Versuche es bitte erneut
|
|
nach oben |
|
|
|