Autor |
Beitrag |
shumshum
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 15.04.09, 17:29 Betreff: Ist jemand bitte so lieb und kann Übersetzen???
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Bitte um eine kleine Übersetzung Edhe mu mka mer malli shum per ty met pas afer e met shtengu e met puth me hanger krejt. Shpresoj qu edhe kto dit shkojn shpejt. ESHT PRITJA E FUNDIT ZEMER Ich sag schon mal DANKE...
|
|
nach oben |
|
|
Jeta
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
|
Erstellt: 15.04.09, 18:27 Betreff: Re: Ist jemand bitte so lieb und kann Übersetzen???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich vermisse dich auch sehr ,dich in meiner Nähe zu haben, dich zu fest zu umarmen, dich zu küssen , "dich aufzuessen". Ich hoffe, dass diese Tage schnell vergehen. Das ist das "letzte Warten", Schatz.
|
|
nach oben |
|
|
shumshum
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 15.04.09, 18:46 Betreff: Re: Ist jemand bitte so lieb und kann Übersetzen???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielen lieben DANK...
|
|
nach oben |
|
|
Lirimsamira
Vielschreiber
Interessen: meine Familie,lesen,kochen-backen,Handarbeit
|
Erstellt: 15.04.09, 19:45 Betreff: Re: Ist jemand bitte so lieb und kann Übersetzen???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh jedich erwartet,wohl nichts gutes,wenn das wirklich dein Freund geschrieben hat.Viel Kraft....
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.
|
Erstellt: 15.04.09, 20:31 Betreff: Re: Ist jemand bitte so lieb und kann Übersetzen???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie meinst Du das?
____________________ Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in". ~Joyce Meyer~
|
|
nach oben |
|
|
Ladina
Ehemaliges Mitglied
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link
|
Erstellt: 15.04.09, 20:32 Betreff: Re: Ist jemand bitte so lieb und kann Übersetzen???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Siehe anderen Übersetzungsthread. Ihr Freund schreibt angeblich mit seiner Schwester.
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.
|
Erstellt: 15.04.09, 20:36 Betreff: Re: Ist jemand bitte so lieb und kann Übersetzen???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, hab's grad gelesen. Ist ja 'n Ding!
____________________ Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in". ~Joyce Meyer~
|
|
nach oben |
|
|
|