ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ist jemand bitte so lieb und kann Übersetzen???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
shumshum
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 15.04.09, 17:29  Betreff: Ist jemand bitte so lieb und kann Übersetzen???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bitte um eine kleine Übersetzung

Edhe mu mka mer malli shum per ty met pas afer e met shtengu e met puth me hanger krejt. Shpresoj qu edhe kto dit shkojn shpejt. ESHT PRITJA E FUNDIT ZEMER

Ich sag schon mal DANKE...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jeta
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 15.04.09, 18:27  Betreff: Re: Ist jemand bitte so lieb und kann Übersetzen???  drucken  weiterempfehlen

Ich vermisse dich auch sehr ,dich in meiner Nähe zu haben, dich zu fest zu umarmen, dich zu küssen , "dich aufzuessen".
Ich hoffe, dass diese Tage schnell vergehen. Das ist das "letzte Warten", Schatz.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
shumshum
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 15.04.09, 18:46  Betreff: Re: Ist jemand bitte so lieb und kann Übersetzen???  drucken  weiterempfehlen

Vielen lieben DANK...

Lirimsamira
Vielschreiber

Interessen: meine Familie,lesen,kochen-backen,Handarbeit

New PostErstellt: 15.04.09, 19:45  Betreff: Re: Ist jemand bitte so lieb und kann Übersetzen???  drucken  weiterempfehlen

oh jedich erwartet,wohl nichts gutes,wenn das wirklich dein Freund geschrieben hat.Viel Kraft....
Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 15.04.09, 20:31  Betreff: Re: Ist jemand bitte so lieb und kann Übersetzen???  drucken  weiterempfehlen

Wie meinst Du das?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ladina
Ehemaliges Mitglied

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 15.04.09, 20:32  Betreff: Re: Ist jemand bitte so lieb und kann Übersetzen???  drucken  weiterempfehlen

Siehe anderen Übersetzungsthread. Ihr Freund schreibt angeblich mit seiner Schwester. 
Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 15.04.09, 20:36  Betreff: Re: Ist jemand bitte so lieb und kann Übersetzen???  drucken  weiterempfehlen

Ja, hab's grad gelesen. Ist ja 'n Ding! 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search