ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Könnte mir das jemand übersetzen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Steffi2503
Stammgast

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber

New PostErstellt: 15.08.06, 22:40  Betreff: Könnte mir das jemand übersetzen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr alle!!!

Bin seit etwa 6 Monaten mit meinem Freund zusammen (natürlich Albaner), er ist jetzt seit einer Woche in Kosovo und ich würd ihm gern ne süsse sms schreiben!

Könntet ihr mir dass bitte jemand übersetzen?Wäre echt lieb!!!

*Hallo mein Schatz!Wollte dir nur sagen dass ich dich sehr vermisse und ich es garnicht mehr abwarten kann bis du wieder kommst!Du fehlst mir!Deine Steffi*

Schonmal DANKE im Voraus!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steffi2503
Stammgast

New PostErstellt: 15.08.06, 23:07  Betreff: Re: Könnte mir das jemand übersetzen?  drucken  weiterempfehlen

!!!Uups verschrieben, erst seit 3 Monaten mit Ihm zusammen!!!

ilirida
Stammgast

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 16.08.06, 00:20  Betreff: Re: Könnte mir das jemand übersetzen?  drucken  weiterempfehlen

Pershendetje i dashur! Deshta vetem te te them se me mungon shume dhe me shpirt pres qe te kthehesh! Ti me mungon! Steffi yt

Enjoy your life today, yesterday is gone and tomorrow may never come.

[editiert: 16.08.06, 00:22 von ilirida]
wINTERsun
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 16.08.06, 00:21  Betreff: Re: Könnte mir das jemand übersetzen?  drucken  weiterempfehlen

Hi zemra. Desha te te them se me mungon shume dhe nuk mund te pres deri sa te kthehesh perseri. Me mungon.

E ytja

Steffi

b.senna

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ilirida
Stammgast

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 16.08.06, 00:23  Betreff: Re: Könnte mir das jemand übersetzen?  drucken  weiterempfehlen

Ncncnc! Gjalle qenke ti wintersun?

Steffi2503
Stammgast

New PostErstellt: 16.08.06, 15:27  Betreff: Re: Könnte mir das jemand übersetzen?  drucken  weiterempfehlen

Danke Danke!!! Aber noch eine Frage: Ist das jetzt albanisch-albanisch oder kosovo-albanisch???

Hatice
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.08.06, 16:47  Betreff: Re: Könnte mir das jemand übersetzen?  drucken  weiterempfehlen

So wie ich die Mädels hier kenne ist das sicher Albanisch-Albanisch! Aber verstehen wird er sicher, was Du damit meinst! Ein Versuch ist es zumindest wert!

Admin

Administrator

Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 16.08.06, 18:18  Betreff: Re: Könnte mir das jemand übersetzen?  drucken  weiterempfehlen

*hehe* da hat die Hatice mal wieder Recht...sie kennt sich aus  Es ist albanisch-albanisch, aber verstehen wird er das auf jeden Fall...mach Dir keine Sorgen!

Übrigens freue ich mich riesig, dass Wintersun und Ilirida so super toll mithelfen beim Übersetzen...dankeschön an Euch zwei und auch alle anderen, die immer gerne bereit dazu sind.  

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wINTERsun
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 16.08.06, 22:38  Betreff: Re: Könnte mir das jemand übersetzen?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: ilirida
      Ncncnc! Gjalle qenke ti wintersun?

Po siiiii...

b.senna

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search