ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
MSN-Gruppenchat

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Kadiere
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 15.12.08, 20:43  Betreff: Re: MSN-Gruppenchat  drucken  weiterempfehlen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 15.12.08, 23:52  Betreff: Re: MSN-Gruppenchat  drucken  weiterempfehlen

*gggg* 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
becky
Küken

New PostErstellt: 16.12.08, 02:49  Betreff: Re: MSN-Gruppenchat  drucken  weiterempfehlen

Zitat: shqiptare

Zitat: becky
      da kann ich leider nicht mit reden meiner ist aus mazedonien und die haben ja wieder einiges anders

lebe jeden tag so als wärs dein letzter

Ach komm, das sollte kein Grund sein, denn die "anderen" Albaner aus Ex-Jugoslawien sind da manchmal in ihrem Schreib-/Sprechstil so ausgefallen , da fällt das "teovarische" nicht so auf  

ok ok ich geb mich geschlagen kann man meine msn sehen dann weis ich jetzt auch woher du weist das meiner tetovare ist löl aufjedenfall ich bin dabei

lebe jeden tag so als wärs dein letzter
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shpresa87
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.12.08, 09:29  Betreff: Re: MSN-Gruppenchat  drucken  weiterempfehlen

Ich  mal mit hihi

Hatice
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.12.08, 20:58  Betreff: Re: MSN-Gruppenchat  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja zu verstehen. Aber warum muss denn das  dazugesetzt werden. Ist es so schlimm, wenn man sich bemüht neue Freunde kennenzulernen und sich Mühe gibt jemanden zu finden, der einem was beibringen kann und möchte?

Admin

Administrator

New PostErstellt: 20.12.08, 22:34  Betreff: Re: MSN-Gruppenchat  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß jetzt zwar überhaupt nicht, was Du meinst  solltest Du jedoch das Schild "schieb" meinen, dann ist das nur dazu da, um die Beiträge sichtbar zu machen, die manchmal nicht angezeigt werden, bzw. leider zu spät. 

Kadiere
Experte

New PostErstellt: 21.12.08, 09:54  Betreff: Re: MSN-Gruppenchat  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Hatice

Das ist ja zu verstehen. Aber warum muss denn das  dazugesetzt werden. Ist es so schlimm, wenn man sich bemüht neue Freunde kennenzulernen und sich Mühe gibt jemanden zu finden, der einem was beibringen kann und möchte?

Das  meinte ich im Bezug aufs *schieben* und nicht auf deine Beiträge. Man kann auch ein wenig übertreiben.

Hatice
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.12.08, 10:59  Betreff: Re: MSN-Gruppenchat  drucken  weiterempfehlen

Dann weiß ich ja jetzt bescheid. Mich hat das nur gewundert, weil ich das nicht kapiert habe! Naja, aber bei so bösen Smileys kommt man sich schon komisch vor.

Und übertrieben habe ich nicht. War ja nur eine ganz normale Frage von mir. Eben mit der Erklärung von mir warum ich den Beitrag geschieben habe!

Admin

Administrator

New PostErstellt: 21.12.08, 15:25  Betreff: Re: MSN-Gruppenchat  drucken  weiterempfehlen

Aber der Smiley grinst auch, der ist nicht böse. 

Jessi
Neuling

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine

New PostErstellt: 05.05.09, 19:58  Betreff: Re: MSN-Gruppenchat  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen 

Würde auch gern im "msn chat" mit machen, wenn ihr nichts dagegen habt.

Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search