ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
NUR EIN SATZ!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
mysticgirl
Ehemaliges Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 07.09.07, 21:34  Betreff: NUR EIN SATZ!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

TY TE DUA TY TE PRES MOS DASHURO TJETER SE PER TY DO TE VDES.......

DAS AUSSEHEN ENTSCHEIDET VIELLEICHT WER ZUSAMMEN KOMMT; ABER DER CHARAKTER ENTSCHEIDET WER FÜR IMMER ZUSAMMEN BLEIBT!!
velania
Ehemaliges Mitglied

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 07.09.07, 21:49  Betreff: Re: NUR EIN SATZ!!  drucken  weiterempfehlen

Hat mein Mann übersetzt. Ich liebe dich. Ich warte auf dich. Verliebe dich in keinen anderen, weil ich für dich sterbe.

mysticgirl
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.09.07, 21:54  Betreff: Re: NUR EIN SATZ!!  drucken  weiterempfehlen

VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE SUPER SCHNELLE ÜBERSETZUNG: KÖNNTEST DU  MIR BITTE NOCH MEINEN TEXT VOM 01.09 INS ALBANISCHE ÜBERSETZEN WÄRE WENN ES GINGE?

DAS AUSSEHEN ENTSCHEIDET VIELLEICHT WER ZUSAMMEN KOMMT; ABER DER CHARAKTER ENTSCHEIDET WER FÜR IMMER ZUSAMMEN BLEIBT!!
velania
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.09.07, 21:58  Betreff: Re: NUR EIN SATZ!!  drucken  weiterempfehlen

Hast du nicht geschrieben das der schon übersetzt worden ist? Oder hatte ich den falschen Text?

mysticgirl
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.09.07, 22:00  Betreff: Re: NUR EIN SATZ!!  drucken  weiterempfehlen

ich hatte noch einen rein gesetzt mit der überschrift: doch noch eine übersetzung

velania
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.09.07, 22:04  Betreff: Re: NUR EIN SATZ!!  drucken  weiterempfehlen

Ist in Arbeit!

mysticgirl
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.09.07, 22:06  Betreff: Re: NUR EIN SATZ!!  drucken  weiterempfehlen

velania
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.09.07, 22:22  Betreff: Re: NUR EIN SATZ!!  drucken  weiterempfehlen

Übersetzung von meinem Mann:

Une deshiroj nje familje me ty. Tije ardhmeria im. Tije aj qeme duhesh.Nemendjen time je vetem ti. Deshiroj qeti samashpejt tekthehesh. Une tedua shum. Ti jeshum larg ga une por deshiroj qe samashpejt te perqafoj dhe teshtrengoj shum.

Hat etwas lange gedauert, aber in albanisch manches zu übersetzen ist nicht so leicht. 

mysticgirl
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.09.07, 22:24  Betreff: Re: NUR EIN SATZ!!  drucken  weiterempfehlen

vielen vielen lieben dank für die übersetzung. das ist jetzt aber schon so geschrieben dasich es an einen mann schicken kann oder? sorry das ich so "blöd" frage aber ich hab mal was in einem andren forum übersetzen lassen und da hat mein schatz mich ausgelacht weil  es so geschrieben war als würde ich es an eine frau schreiben.

velania
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.09.07, 22:26  Betreff: Re: NUR EIN SATZ!!  drucken  weiterempfehlen

Ja es ist alles so geschrieben wie du es geschrieben hast. Du musst es nur noch abschreiben und an deinen Mann schicken. Liebe Grüße unbekannter Weise auch von meinem Mann und er wünscht euch viel Glück.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search