Autor |
Beitrag |
sidrit
Neuling
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
|
Erstellt: 11.10.06, 20:47 Betreff: VHS-Kurs
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Da ich zur Zeit einen VHS Kurs mache und deshalb lernen muß,möchte ich dies hier tun.Ich werde die schriftlichen Aufzeichnungen hier hinein schreiben.Unter VHS-Kurs. hoffe es gefällt Euch.
|
|
nach oben |
|
|
Nela
Ehemaliges Mitglied
Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
|
Erstellt: 11.10.06, 21:52 Betreff: Re: VHS-Kurs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Find ich volle süzz :) Danke ..... Bussi
|
|
nach oben |
|
|
Hatice
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.10.06, 08:23 Betreff: Re: VHS-Kurs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du bist echt klasse!!! Da werden sich hier sicher einige riesig freuen! Darunter natürlich auch ich! Wann hast Du denn den Kurs angefangen? Es gibt hier ja viele, die lernen möchten, bei denen es jedoch kein VHS-Kurs für Albanisch gibt! Oder die auch einfach keine Gelegenheit haben, so etwas mit zu machen! Deshalb nocheinmal , dass Du uns daran teilhaben lässt! Nur noch eine Frage, wie häufig ist Dein Kurs in der Woche und wann! Damit wir uns darauf einstellen können, wie oft wir etwas von Dir zum Lernen bekommen werden! Dank Dir werden wir vielleicht doch alle noch schneller besser!
|
|
nach oben |
|
|
Sylvia1980
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
|
Erstellt: 12.10.06, 10:31 Betreff: Re: VHS-Kurs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sidrit Danke für Deine Hilfe. Find es auch echt toll das Du uns teilhaben läßt. Von woher kommst Du, das bei Dir VHS Kurse angeboten werden? Hier unten gibt es gar nichts. Was kosten die Kurse? Wie kang geht, das aber ich glaube das hat Hatice schon gefragt.
|
|
sidrit
Neuling
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
|
Erstellt: 12.10.06, 11:05 Betreff: Re: VHS-Kurs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Anfängerkurs, 15 Doppelstunden ,120Euro, in München geht bis Januar War gestern das 3.mal daher wird diese Woche noch einiges kommen.
|
|
nach oben |
|
|
cj
Vielschreiber
|
Erstellt: 12.10.06, 11:43 Betreff: Re: VHS-Kurs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Miredita sidrit, a banon ti ne Mynhen? Ich hatte auch den Kurs überlegt, würd mich freuen von dir einen kleinen Bericht zu kriegen, wie der Kurs so ist. Flm shume, te pershendes & diten e mire! cj
|
|
nach oben |
|
|
Hatice
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.10.06, 12:05 Betreff: Re: VHS-Kurs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das hört sich gut an! Wenn Du Zeit und Lust hast, dann schreib uns doch schon heute noch ein paar Lektionen auf, damit wir Zeit haben uns einzulesen! Das was Du uns schon eingetragen hast, das war doch ein Teil der 1. Doppelstunde! Stimmts? Freue mich schon so auf weiteres! Wie gesagt, vielleicht heute schon?
|
|
nach oben |
|
|
Hatice
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.10.06, 12:51 Betreff: Re: VHS-Kurs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie viele Seiten sind es denn nun schon, die Du im Unterricht durchgenommen hast? Dass wir uns darauf einstellen können, wie viel auf uns denn zukommen wird!
|
|
nach oben |
|
|
Lita
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in
|
Erstellt: 12.10.06, 15:21 Betreff: Re: VHS-Kurs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo!! Vielen Dank das du dir die M ühe machst alles reinzuschreiben!! Find ich echt toll so können wir alle gleich mitlernen!!!
|
|
nach oben |
|
|
Sylvia1980
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
|
Erstellt: 12.10.06, 15:58 Betreff: Re: VHS-Kurs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[Zitat:Lita] hallo!! Vielen Dank das du dir die M ühe machst alles reinzuschreiben!! Find ich echt toll so können wir alle gleich mitlernen!!! Und es ist viel billiger
|
|
|