ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
bitte bitte übersetzten .. wäre dringend :(

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
verteta
Ehemaliges Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!

New PostErstellt: 11.05.10, 12:13  Betreff: bitte bitte übersetzten .. wäre dringend :(  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo!

würdet ihr mir das bitte übersetzen?

o bac qka po ban a je lodh, a je mir, a ka najsen 3? Ne mir jemi kurgja 3 nuk ka dhe a ki me naj qu naj nja se kemi met keq the thirr ne qit nr tung kalo sa ma mir

vielen Dank!

Nuse
Stammgast

New PostErstellt: 11.05.10, 12:22  Betreff: Re: bitte bitte übersetzten .. wäre dringend :(  drucken  weiterempfehlen

Zitat: verteta

hallo!

würdet ihr mir das bitte übersetzen?

o bac qka po ban a je lodh, a je mir, a ka najsen 3? Ne mir jemi kurgja 3 nuk ka dhe a ki me naj qu naj nja se kemi met keq the thirr ne qit nr tung kalo sa ma mir

vielen Dank!

Hej Bac (anrede für grosser Bruder oder ältere, männliche Respektperson), was machst Du so, geht es Dir gut, gibt es etwas Neues? Uns geht es gut, es gibt nichts Neues. Hast Du etwas um es uns zu schicken (Geld) weil es uns schlecht geht/wir nichts mehr haben. Und ruf unter dieser Nummer an. Tschüss, machst gut.

LG, Nuse 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
verteta
Ehemaliges Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!

New PostErstellt: 11.05.10, 12:25  Betreff: Re: bitte bitte übersetzten .. wäre dringend :(  drucken  weiterempfehlen

danke dir, nuse
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search