ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
bitte kann mir das jemand übersetzen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
spirti28
Stammgast

Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine

New PostErstellt: 11.03.08, 15:32  Betreff:  bitte kann mir das jemand übersetzen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wäre echt nett wenn mir das jemand übersetzen könnte
im vorraus schon mal danke schön

E di vendin ku banon, edi mendjen cka mendon, i di rruget ka shkon, vetem nje nuk e di. A me DASHURON???

Mos i besoni djemve, qe te thirr oj zemer, por besoj ati qe te thirr ne emer!

Ne fund te livadhit gjeta nje lajthi, te dua me zemer e jo me tradheti,
te dua me shpirt te dua me zemer, deshiroj te kemi te njejtin mbiemer!!!

Bjeri zemres time, sa te kesh fuqi, por kujdes mos vritesh, se mbrenda je ti!

Shkrojnat fillojne me ABC-Numrat fillojne me 123-Notat fillojne me DO RE MI-Dashuria fillon me MUA dhe me TY!!!

Te dua te dua, nese nuk beson, pyete zemren time, ajo te tregon!

für mich ich ist es nicht schlimm wo jemand her kommt,für mich ist wichtig wo Du hin willst..
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
girl27
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in

New PostErstellt: 12.03.08, 07:32  Betreff: Re: bitte kann mir das jemand übersetzen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: spirti28
    wäre echt nett wenn mir das jemand übersetzen könnte
    im vorraus schon mal danke schön

E di vendin ku banon, edi mendjen cka mendon, i di rruget ka shkon, vetem nje nuk e di. A me DASHURON???

Mos i besoni djemve, qe te thirr oj zemer, por besoj ati qe te thirr ne emer!

Ne fund te livadhit gjeta nje lajthi, te dua me zemer e jo me tradheti, te dua me shpirt te dua me zemer, deshiroj te kemi te njejtin mbiemer!!!

Bjeri zemres time, sa te kesh fuqi, por kujdes mos vritesh, se mbrenda je ti!

Shkrojnat fillojne me ABC-Numrat fillojne me 123-Notat fillojne me DO RE MI-Dashuria fillon me MUA dhe me TY!!!

Te dua te dua, nese nuk beson, pyete zemren time, ajo te tregon!

für mich ich ist es nicht schlimm wo jemand her kommt,für mich ist wichtig wo Du hin willst..

Ich weiss wo du wohnst,ich weiss was du denkst,ich weiss welche Strasse du lang gehst,nur eins weiss ich nicht,ob du mich liebst.

Glaube nicht den Jungs,dir rufen Schatz,aber glaubst an dem der in deinen Name ruft.

Am Ende der Wiese habe ich eine Haßelnuss gefunden,Ich liebe Dich Schatz und nicht mit Verrat,ich liebe mit meiner Seele,ich liebe mit mein Herz,ich wünsche das wir den gleichen Nachnamen haben.

Du klopfst mein Herz soviel wie Du kannst,aber vorsicht nicht weh tun,weil da drin bist du!

Das Alphabet fängt mit ABC-die Nummer fängt mit 123 an,die Noten fängt mit DO,RE,MI an und die Liebe fängt mit mir und dir an.

Ich liebe dich,ich liebe dich,wenn du nicht glaubst frag mal mein Herz und das kann dir antworten.

spirti28
Stammgast

Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine

New PostErstellt: 12.03.08, 10:36  Betreff: Re: bitte kann mir das jemand übersetzen  drucken  weiterempfehlen

hallo girl27

faleminderit für die übersetzung

girl27
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in

New PostErstellt: 12.03.08, 11:38  Betreff: Re: bitte kann mir das jemand übersetzen  drucken  weiterempfehlen

Kein Problem spirti28

Hab ich doch gern gemacht.

und hoffe wir werden noch viel von Dir lesen.

LG girl27

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search