Autor |
Beitrag |
meinglück
Junior-Mitglied
Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
|
Erstellt: 25.11.10, 19:06 Betreff: bitte kleine übersetzung
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
da mein schatz ab und zu mal mich zuhause besucht und sich irgendwie sehr zurückhält, brauch ich diesen satz übersetzt "schatz fühl dich bei mir zuhause, als wärst du zuhause. iss, trink, benutz was du willst. durchwühl alles, ich hab so wieso nichts zu verstecken. " ich danke jedem helfenden aus vollem herzen. ah ja er ist ein albaner aus albanien, da gibt es glaub ich unterschiede sprachlich wenn du von woanders sind. dankeeeeeee
naja nicht ganz in Beziehung, die Gefühle sind zwar da, aber wir lassen uns Zeit... Er ist mein Traum
|
|
nach oben |
|
|
meinglück
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 25.11.10, 19:19 Betreff: Re: bitte kleine übersetzung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: meinglück
da mein schatz ab und zu mal mich zuhause besucht und sich irgendwie sehr zurückhält, brauch ich diesen satz übersetzt "schatz fühl dich bei mir zuhause, als wärst du zuhause. iss, trink, benutz was du willst. durchwühl alles, ich hab so wieso nichts zu verstecken. " und "schatz und eins will ich dir versprechen, egal was geschieht, ich werd dich niemals allein lassen, wenn du mich brauchst!" ich danke jedem helfenden aus vollem herzen. ah ja er ist ein albaner aus albanien, da gibt es glaub ich unterschiede sprachlich wenn du von woanders sind. dankeeeeeee naja nicht ganz in Beziehung, die Gefühle sind zwar da, aber wir lassen uns Zeit... Er ist mein Traum |
naja nicht ganz in Beziehung, die Gefühle sind zwar da, aber wir lassen uns Zeit... Er ist mein Traum
|
|
nach oben |
|
|
Misterio
Ehemaliges Mitglied
Interessen: Romance <<33
|
Erstellt: 30.11.10, 12:34 Betreff: Re: bitte kleine übersetzung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"schatz und eins will ich dir versprechen, egal was geschieht, ich werd dich niemals allein lassen, wenn du mich brauchst!"
zemer nje gje un ty po te premtoj qfardo qe te ndodh kurr nuk kam per te te len vetum nese te duhem ty -----------------------------------------------------------------------------------------------
eine andere wariante wäre :
zemra jem edin shum mir se sa te du dhe do bej te pamunduren te mundur qe te jesh i lumtur me mu e din shum mir kur te kesh diqka nevoj afrohu afer zemres sime dhe une gjithqka jo te gjitha do mundohem ti dhuroj ,qfardo qe te ndodh bukuroshi/ja im/e do me kesh gjithnje aty, ku te duhem ty.....
I besoj Asaj Zemre Te Paster Si Loti sepse Dashurin E saj E Ka Falur Zoti
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.
|
Erstellt: 30.11.10, 15:10 Betreff: Re: bitte kleine übersetzung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Awwww, schön geschrieben.
____________________ Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in". ~Joyce Meyer~
|
|
nach oben |
|
|
meinglück
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 03.12.10, 20:56 Betreff: Re: bitte kleine übersetzung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Falkeeeeee danke, dass ist echt super lieb. was bedeutet die andere variante?
|
|
nach oben |
|
|
Misterio
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.12.10, 00:36 Betreff: Re: bitte kleine übersetzung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Falke
" eine andere wariante wäre :
zemra jem edin shum mir se sa te du dhe do bej te pamunduren te mundur qe te jesh i lumtur me mu e din shum mir kur te kesh diqka nevoj afrohu afer zemres sime dhe une gjithqka jo te gjitha do mundohem ti dhuroj ,qfardo qe te ndodh bukuroshi/ja im/e do me kesh gjithnje aty, ku te duhem ty.....
|
mein schatz du weisst wie sehr ich dich liebe,ich werd das unmögliche möglich machen damit du glüklich mit mir bist ,du weisst es doch wen du ergendwas brauchst bin ich da für dich ich werd dir alles schenken weil du mir wichtig bist,egal was passiert und noch kommen mag stehe zu dir wie du zu mir........
ist nich ganz die genaue übersetzung hab bissel verändert da es so dan net so doll klingt hihi aber is schon die art was da darstellen sollte.......
nzd ..........schreibt nur wen ich zeit habe oder es übersetzen kann mach ich es gerne.....
|
|
nach oben |
|
|
meinglück
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 06.12.10, 20:13 Betreff: Re: bitte kleine übersetzung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke dir Falke ist super lieb von dir, aber der satz sollte eher eine indirekte verabschiedung sein. das was du geschrieben hast, ist sehr schön, aber für eine überlegungsphase ist es zu romantisch.
|
|
nach oben |
|
|
Misterio
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.12.10, 21:50 Betreff: Re: bitte kleine übersetzung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hihi hihi
|
|
nach oben |
|
|
Arbria
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
|
Erstellt: 06.12.10, 21:53 Betreff: Re: bitte kleine übersetzung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
häää? erst willst du ihm sagen er kann sich alles nehmen was er möchte alles durchsuchen und und und, und dann soll es doch eine indirekte Verabschiedung sein Wie kann man das verstehen `?
|
|
meinglück
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 07.12.10, 20:44 Betreff: Re: bitte kleine übersetzung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
zu dem zeitpunkt, natürlich gilt der satz immer für ihn. aber ich hab arbeit in ner anderen stadt gefunden und werde anfang des jahres dort hin ziehen. wann ich wieder zurück komme, steht in den sternen. ist eine gute überlegungszeit.
|
|
nach oben |
|
|
|