ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
bitte um übersetzung da ich im hotel arbeite ANTALYA

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
albania
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.07.08, 01:43  Betreff: bitte um übersetzung da ich im hotel arbeite ANTALYA  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

DİE MİNİBAR UND DER TRESOR AUF İHREN ZİMMER İST İNKLUSİV.DİE RESTAURANT,SPA&SHOPPİNGCENTER SİND EİN ETAGE TİEFER AUF DER -1.
FALLS SİE FRAGEN UND PROBLEME HABEN KÖNNEN SİE DİE REZEPTİON ANRUFEN SİE KÖNNEN UNS UNTER DER NUMMER 7 ERREİCHEN.DAS SİND DİE ZİMMERSCHLÜSSELKARTEN UND DAS SİND DİE HANDTÜCHERKARTEN FÜR DİE HANDTÜCHERKARTEN NEHMEM WİR PRO KARTE 10€ALS PFAND UND BEİM AUSCHECKEN GEGEN DİE KOMPLETTE KARTEN BEKOMMEN SİE İHREN PFAND WİEDER ZURÜCK.İCH WÜNSCHE İHNEN EİNEN SCHÖNEN AUFENTHALT..

FLM SHUM VORAUS

Jeta
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 24.07.08, 07:57  Betreff: Re: bitte um übersetzung da ich im hotel arbeite ANTALYA  drucken  weiterempfehlen

sorry, aber auf welche Sprache willste das jetzt übersetzt haben, auf Albanisch? Weil du Antalya so betonst

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search