ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
einmal bitte übersetzen!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
queeny
Vielschreiber

New PostErstellt: 11.03.07, 08:25  Betreff: einmal bitte übersetzen!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

was heißt:fjala eshte per degezimin e disa stalaktiteve ne kundershtim me ligjet e fizikes.????
danke im voraus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
queeny
Vielschreiber

New PostErstellt: 14.03.07, 16:04  Betreff: Re: einmal bitte übersetzen!!!  drucken  weiterempfehlen

hallo.ich meine ihr könnt alle gut übersetzen hier.warum hat hier noch keiner diesen satz übersetzt?nicht nur immer beiträge lesen.andere sätze werden auch übersetzt,also warum dieser nicht?ich meine ihr könnt alle gut albanisch.also bitte einmal übersetzten!!!!!!!!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ladina
Ehemaliges Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 14.03.07, 16:11  Betreff: Re: einmal bitte übersetzen!!!  drucken  weiterempfehlen

Was ist denn mit dir los?

Wenn hier jemand übersetzt, dann ist das doch wohl freiwillig und wenn niemand Lust hat, oder es nicht versteht, dann kannst du doch nicht in so einem Befehlston hier herrschen.

Also jetzt würd ich es schon aus Prinzip nicht mehr übersetzen.

Sylvia1980
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!

New PostErstellt: 14.03.07, 16:52  Betreff: Re: einmal bitte übersetzen!!!  drucken  weiterempfehlen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shqiptare
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.03.07, 10:01  Betreff: Re: einmal bitte übersetzen!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: queeny
    hallo.ich meine ihr könnt alle gut übersetzen hier.warum hat hier noch keiner diesen satz übersetzt?nicht nur immer beiträge lesen.andere sätze werden auch übersetzt,also warum dieser nicht?ich meine ihr könnt alle gut albanisch.also bitte einmal übersetzten!!!!!!!!!!!!

Dieser Satz wird Dir nicht übersetzt, weil wir keine Lust haben hier trockene naturwissenschaftliche Themen und deren Sinn usw. aufzugreifen.

Aber ich könnte Dir jemanden benennen, der sowas gerne macht - zwar nicht kostenlos - aber die hat immer "Lust".

Ich lasse mich gerne überreden, wenn Du bereit bist, mir einen deutsche gebrauchsanleitung in verständliches Deutsch zu übersetzen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search