ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
hallo ihr lieben bitte mal übersetzen..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Arbria
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 05.01.08, 15:15  Betreff: hallo ihr lieben bitte mal übersetzen..  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo ihr süssen jetzt brauch ich mal eure hilfe, kann mir das jemand von euch übersetzen mein mann ist ja leider nicht da , hehe muss auch nicht wort für wort aber so der sinn wär schon toll DANEKE :

se po me duket si qesharake kjo teme per cfare jane kosovaret me krenare se shqiptarete trojeve te tjera si po flet ti. I njifke te gjithe shqiptaret ti. Ska kuptim te bisedojme per kete teme se po me duket kindisch

Frohes Neues Jahr 2008

Lea_85
Vielschreiber

New PostErstellt: 05.01.08, 22:42  Betreff: Re: hallo ihr lieben bitte mal übersetzen..  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Marion

se po me duket si qesharake kjo teme per cfare jane kosovaret me krenare se shqiptarete trojeve te tjera si po flet ti. I njifke te gjithe shqiptaret ti. Ska kuptim te bisedojme per kete teme se po me duket kindisch

denn mir kommt es wie ein Witz vor dieses Thema. Für was (Warum) sind Kosovaren stolzer als Albaner aus anderen Gegenden wie du sagst? Du kennst wohl alle Albaner (ironisch gemeint). Es macht keinen Sinn über dieses Thema zu sprechen, denn ich finde es kindisch.

LG

Lea

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arbria
Experte

New PostErstellt: 05.01.08, 23:09  Betreff: Re: hallo ihr lieben bitte mal übersetzen..  drucken  weiterempfehlen

Danke danke Lea für deine Hilfe.

Sag mal das du geheiratet hast wusste ich das ????? hhmm na jedenfalls wünsche ich dir alles liebe und gute für eure Ehejahre

Frohes Neues Jahr 2008

Lea_85
Vielschreiber

New PostErstellt: 06.01.08, 23:22  Betreff: Re: hallo ihr lieben bitte mal übersetzen..  drucken  weiterempfehlen

Marion, kann deinen Beitrag nicht lesen :(

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search