ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
hallo könnte mir das wer übersetzen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sabina22
Stammgast

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine

New PostErstellt: 19.09.08, 20:05  Betreff: hallo könnte mir das wer übersetzen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

valbona:

ej lulja e kam bitis me ato me at femren u dajta a vllavin e asaj e trushita qutek qeshtu qija nanen,po sot ni femer mu ka lajmru ne shkoll asht me muje shum asht e mir a ok tung pro mos e ki gajle se i kam kry kejt skam problem me kerkane mo ok tung selam krejve

Lulja:

ok mir ja paskebo ej selam edhe ti krejve ok

vielen dank

liebe grüsse

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shqiptare
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.09.08, 20:13  Betreff: Re: hallo könnte mir das wer übersetzen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: sabina22
    valbona: ej lulja e kam bitis me ato me at femren u dajta a vllavin e asaj e trushita qutek qeshtu qija nanen,po sot ni femer mu ka lajmru ne shkoll asht me muje shum asht e mir a ok tung pro mos e ki gajle se i kam kry kejt skam problem me kerkane mo ok tung selam krejve Lulja: ok mir ja paskebo ej selam edhe ti krejve ok vielen dank liebe grüsse

ej lulja e kam bitis me ato me at femren u dajta = HEj "lulja(Frauenname?) ich habe es mit der einen beendet und habe mich getrennt.

a vllavin e asaj e trushita qutek qeshtu qija nanen= Und ihren Bruder habe ich geschlagen..darum...****...

,po sot ni femer mu ka lajmru ne shkoll asht me muje = heute hat sie eine bei mir gemeldet, sie geht auf meine Schule

shum asht e mir = sie ist sehr hübsch

a ok tung pro mos e ki gajle se i kam kry kejt skam problem me kerkane mo = Ok, mach dir keine Sorgen, ich habe alles abgeschlossen/hinter mich gelassen und habe mit niemanden irgendein Problem

ok tung selam krejve = Ok, Tschau und grüß mir alle

sabina22
Stammgast

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine

New PostErstellt: 19.09.08, 20:18  Betreff: Re: hallo könnte mir das wer übersetzen  drucken  weiterempfehlen

vielen lieben dank shiptare

liebe grüsse

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search