Autor |
Beitrag |
bianca28
Vielschreiber
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
|
Erstellt: 01.06.10, 16:10 Betreff: hallo kann mir jemand helfen bitte dringend
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
kann mir das biite jemand ins albanische übersetzen. Vergiß nicht Glück hängt nicht davon ab wer du bist oder was du hast, es hängt nur davon ab was du denkst. Wir vermissen euch libe grüße
____________________ Ti e kupton se sa e doni nje person kur ju keni marrë atë në krah dhe njoftim ju jeni duke zhvilluar jetën tuaj në duar! ..
A>
|
|
nach oben |
|
|
bianca28
Vielschreiber
|
Erstellt: 01.06.10, 19:01 Betreff: Re: hallo kann mir jemand helfen bitte dringend
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schade das es mir niemand übersetzen kann brauche es für meine schwiegereltern
____________________ Ti e kupton se sa e doni nje person kur ju keni marrë atë në krah dhe njoftim ju jeni duke zhvilluar jetën tuaj në duar! ..
A>
|
|
nach oben |
|
|
Nuse
Stammgast
|
Erstellt: 01.06.10, 19:27 Betreff: Re: hallo kann mir jemand helfen bitte dringend
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: bianca28
kann mir das biite jemand ins albanische übersetzen. Vergiß nicht Glück hängt nicht davon ab wer du bist oder was du hast, es hängt nur davon ab was du denkst. Wir vermissen euch libe grüße
|
Mos harro qe fati nuk varet prej asaj qka je apo qka ke, ai varet nga ajo se qfare mendon. Ne kemi malle per ju. LG Nuse
|
|
nach oben |
|
|
bianca28
Vielschreiber
|
Erstellt: 01.06.10, 20:57 Betreff: Re: hallo kann mir jemand helfen bitte dringend
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke echt super lieb von dir
A>
|
|
nach oben |
|
|
bianca28
Vielschreiber
|
Erstellt: 08.06.10, 07:40 Betreff: Re: hallo kann mir jemand helfen bitte dringend
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
guten morgen mädls brauche noch mal eure hilfe bitte hej si don ma ta qit ni radla ccl jam ne teras o qfar lezeti fllad bablok po u knaqka an jevi oder jeri bitte bitte übersetzen danke
A>
|
|
nach oben |
|
|
bianca28
Vielschreiber
|
Erstellt: 09.06.10, 06:17 Betreff: Re: hallo kann mir jemand helfen bitte dringend
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Guten morgen schade hat es niemand geschafft zu übersetzen auch nicht so schlimm
A>
|
|
nach oben |
|
|
Hatice
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 09.06.10, 20:40 Betreff: Re: hallo kann mir jemand helfen bitte dringend
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hätte es echt gerne übersetzt doch das war so geschrieben, dass ich nicht ein einziges Wort verstanden habe! -- GRATIS für alle GMX-Mitglieder: Die maxdome Movie-FLAT! Jetzt freischalten unter http://portal.gmx.net/de/go/maxdome01
|
|
nach oben |
|
|
Lumturia81
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.06.10, 18:27 Betreff: Re: hallo kann mir jemand helfen bitte dringend
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: bianca28
guten morgen mädls brauche noch mal eure hilfe bitte hej si don ma ta qit ni radla ccl jam ne teras o qfar lezeti fllad bablok po u knaqka an jevi oder jeri bitte bitte übersetzen danke |
da hat einer aber nen ordentliches Kauiderwelsch geschrieben...Also wortwörtlich schaff ich es auch nicht aber so in etwa sinngemäß
Hey, wie siehts aus soll ich dir(oder willst du mir)ein Radler servieren?Bin auf der Terasse, was für ein angenehme Kühle(oder wie angenehm kühl) Babllok, bin zufrieden(oder hab Spaß)
Die Vergangenheit lässt sich nicht mehr ändern und damit die Zukunft gut wird, muss die Gegenwart in Ordnung gebracht werden.
|
|
nach oben |
|
|
bianca28
Vielschreiber
|
Erstellt: 11.06.10, 08:03 Betreff: Re: hallo kann mir jemand helfen bitte dringend
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@lumturia Danke aber meine Freundin hat es sich schon wo übersetzt keine ahnung wo aber trotzdem danke für deine mühen
A>
|
|
nach oben |
|
|
|