Autor |
Beitrag |
Yellie
Küken
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte
|
Erstellt: 08.12.09, 21:50 Betreff: hi ich verstehe die worte aber nicht die bedeutung
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hey leute, wär lieb wenn mir jemand erklären könnte wie das gemeint ist:
"te besohet qe kam ndryshuar komplet tipin .jam me shum ne humor dhe i gezuar .TI KE CELSIN TIM"
das war die ganze nachricht, den ersten Satz kapier ich ja, er hat sich verändert und ist ein viel fröhlicherer Mensch geworden und so. aber ich verstehe den Zusammenhang nicht zu "du hast meinen Schlüssel."
wär so lieb wenn mir möglichst ein albanischsprachiger unter euch antwortet, vll ist das ja umgangssprachlich gemeint??
|
|
nach oben |
|
|
_Love_
Ehemaliges Mitglied
Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine
|
Erstellt: 09.12.09, 08:03 Betreff: Re: hi ich verstehe die worte aber nicht die bedeutung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
den Schlüssel zu seinem Herzen? vielleicht...
|
|
nach oben |
|
|
Yellie
Küken
|
Erstellt: 09.12.09, 08:12 Betreff: Re: hi ich verstehe die worte aber nicht die bedeutung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da hab ich auch zuerst gedacht, aber wir haben uns vor drei jahren getrennt....passt irgendwie nicht.
|
|
nach oben |
|
|
shpirti-jem
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.12.09, 16:16 Betreff: Re: hi ich verstehe die worte aber nicht die bedeutung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nur weil ihr getrennt seid heißt doch nicht das du den Schlüssel zu seinem Herzen nicht mehr haben kannst. Nur wenn er es so meint dann fällt ihm das SEHHHRRR spät ein
|
|
nach oben |
|
|
Yellie
Küken
|
Erstellt: 10.12.09, 17:20 Betreff: Re: hi ich verstehe die worte aber nicht die bedeutung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ok, hab jetzt einfach gefragt... war zwar bissel peinlich aber er hat es tatsächlich so gemeint. verrückt.
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.
|
Erstellt: 10.12.09, 18:06 Betreff: Re: hi ich verstehe die worte aber nicht die bedeutung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und? Gibt es da noch eine Chance?
____________________ Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in". ~Joyce Meyer~
|
|
nach oben |
|
|
Yellie
Küken
|
Erstellt: 10.12.09, 19:47 Betreff: Re: hi ich verstehe die worte aber nicht die bedeutung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
eher nicht. bin auch verwundert wie der darauf kommt, na egal trotzdem danke.
|
|
nach oben |
|
|
shpirti-jem
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
nani fatima
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
|
Erstellt: 10.12.09, 20:02 Betreff: Re: hi ich verstehe die worte aber nicht die bedeutung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hups shpirti,dass muß man nicht verstehen oder??
Ganz liebe Grüße von Fatima mit Jemile,Amir und Kasim
____________________ Ganz liebe Grüße von Fatima mit Jemile(17.06.1998),Amir(24.04.02),Kasim(20.10.03) und klein Selim(26.09.10)!
|
|
nach oben |
|
|
shpirti-jem
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.12.09, 20:06 Betreff: Re: hi ich verstehe die worte aber nicht die bedeutung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich versteh es bis heute noch nicht uns irgendwie hab ich immer nach den versteckten Kameras gesucht Egal schwamm drüber ist mir grad nur wieder in den Sinn gekommen als ich den Beitrag hier gelesen hab.
|
|
nach oben |
|
|
|