ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
ist das richtig oder falsch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zemra2012
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 19.05.12, 00:47  Betreff: ist das richtig oder falsch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo leute wollte fragen ob ich richtig geschrieben habe oder nicht,und wenn nicht bitte korigerin ( oder richtig schreiben )

Wieso ist das Leben so,das wir immer im Leben leiden mussen= Pse Asht kja jet keshtutu me vuijt per ghijt mon pse.

Ich bin froh das ich dich hab= une jam e lumtur qe te kam ty.

Ich liebe dich über alles auf der Welt & du fehlst mir,ich habe sehnsucht nach dir = Une te dua te mbi gjitheka ne kete bote & ti me mungon, me ka marre malli per ty.

DANKE

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jehona
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine

New PostErstellt: 19.05.12, 11:49  Betreff: Re: ist das richtig oder falsch  drucken  weiterempfehlen

Zitat: zemra2012
    hallo leute wollte fragen ob ich richtig geschrieben habe oder nicht,und wenn nicht bitte korigerin ( oder richtig schreiben )

Wieso ist das Leben so,das wir immer im Leben leiden mussen= Pse Asht kja jet keshtutu me vuijt per ghijt mon pse.

Ich liebe dich über alles auf der Welt & du fehlst mir,ich habe sehnsucht nach dir = Une te dua te mbi gjitheka ne kete bote & ti me mungon, me ka marre malli per ty.

DANKE

Mein Mann meint, hört sich alles gut an, nur im ersten Satz hast du "ghijt" geschrieben, es muss "gjith" heißen, hast du wahrscheinlich verdreht

zemra2012
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 19.05.12, 13:15  Betreff: Re: ist das richtig oder falsch  drucken  weiterempfehlen

danke danke, ups ja hab ich jetzt auch gesehen

aber ansonst ist alles richtig???

Filloreta
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.05.12, 00:55  Betreff: Re: ist das richtig oder falsch  drucken  weiterempfehlen

Zitat: zemra2012

DANKE

wieso ist das leben so das wir im leben immer leiden müssen = Pse eshte jeta keshtu  qe te vuajm ne gjithnje

Ich liebe dich über alles auf der Welt & du fehlst mir,ich habe
sehnsucht nach dir = Une te dua me shum se gjithqka ne kete bote & ti
me mungon, me ka marre malli per ty

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search