|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
zemra2012
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 19.05.12, 00:47 Betreff: ist das richtig oder falsch
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo leute wollte fragen ob ich richtig geschrieben habe oder nicht,und wenn nicht bitte korigerin ( oder richtig schreiben )
Wieso ist das Leben so,das wir immer im Leben leiden mussen= Pse Asht kja jet keshtutu me vuijt per ghijt mon pse.
Ich bin froh das ich dich hab= une jam e lumtur qe te kam ty.
Ich liebe dich über alles auf der Welt & du fehlst mir,ich habe sehnsucht nach dir = Une te dua te mbi gjitheka ne kete bote & ti me mungon, me ka marre malli per ty.
DANKE
|
|
nach oben |
|
|
Jehona
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine
|
Erstellt: 19.05.12, 11:49 Betreff: Re: ist das richtig oder falsch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: zemra2012
hallo leute wollte fragen ob ich richtig geschrieben habe oder nicht,und wenn nicht bitte korigerin ( oder richtig schreiben )
Wieso ist das Leben so,das wir immer im Leben leiden mussen= Pse Asht kja jet keshtutu me vuijt per ghijt mon pse.
Ich liebe dich über alles auf der Welt & du fehlst mir,ich habe sehnsucht nach dir = Une te dua te mbi gjitheka ne kete bote & ti me mungon, me ka marre malli per ty.
DANKE
|
Mein Mann meint, hört sich alles gut an, nur im ersten Satz hast du "ghijt" geschrieben, es muss "gjith" heißen, hast du wahrscheinlich verdreht
|
|
zemra2012
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 19.05.12, 13:15 Betreff: Re: ist das richtig oder falsch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke danke, ups ja hab ich jetzt auch gesehen
aber ansonst ist alles richtig???
|
|
nach oben |
|
|
Filloreta
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.05.12, 00:55 Betreff: Re: ist das richtig oder falsch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: zemra2012
DANKE
|
wieso ist das leben so das wir im leben immer leiden müssen = Pse eshte jeta keshtu qe te vuajm ne gjithnje
Ich liebe dich über alles auf der Welt & du fehlst mir,ich habe sehnsucht nach dir = Une te dua me shum se gjithqka ne kete bote & ti me mungon, me ka marre malli per ty
|
|
nach oben |
|
|
|