ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
kann mir das bitte jemand übersetzen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Shpirti2
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.02.08, 12:42  Betreff: kann mir das bitte jemand übersetzen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

"Mein Engel, ich vermisse von Tag zu Tag mehr! Ich fühle mich so einsam ohne dich! Die Nächte sind so kalt ohne dich! Aber wir werden es schaffen mein Schatz! Ich bin immer für dich da, möchte dich nie mehr verlieren!
Du bist mein Ein und Alles! Danke,dass es dich gibt! Du bist das Beste,was mir jemals passieren konnte!
Ich liebe Dich für immer und ewig!"

"Dashuria na bashkon"
Shpirti2
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.02.08, 13:09  Betreff: Re: kann mir das bitte jemand übersetzen?  drucken  weiterempfehlen

Wäre wirklich sehr dankbar,wenn mir das jemand übersetzen könnte!!!

Bitte!!!

"Dashuria na bashkon"
Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 22.02.08, 22:29  Betreff: Re: kann mir das bitte jemand übersetzen?  drucken  weiterempfehlen

Wenn sich hier keiner erbramt  ...........

Zitat: Shpirti2
    "Mein Engel, ich vermisse von Tag zu Tag mehr! Ich fühle mich so einsam ohne dich! Die Nächte sind so kalt ohne dich! Aber wir werden es schaffen mein Schatz! Ich bin immer für dich da, möchte dich nie mehr verlieren!
    Du bist mein Ein und Alles! Danke,dass es dich gibt! Du bist das Beste,was mir jemals passieren konnte!
    Ich liebe Dich für immer und ewig!"

Engjelli im, ti me mungon me shume dite per dite! Une po e ndjej shume e vetmuar pa ty! Netet jane ftohte pa ty! Por ne do te fitojme shpirti im! Gjithmone une do te jete aty (per ty), s'dua te te humbas kurre!
Ti je gjithcka per mua! Te falenderoj qe eksiston! Ti je me i miri qe ka ndodhur ne jeten time!
Te dua per gjithmone!
lg

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole_30
Küken

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine

New PostErstellt: 22.02.08, 22:59  Betreff: Re: kann mir das bitte jemand übersetzen?  drucken  weiterempfehlen

Sorry ich kann nicht so viel ship nur bisschen. LG nicole

[editiert: 22.02.08, 23:19 von Admin]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
velania
Ehemaliges Mitglied

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 22.02.08, 23:15  Betreff: Re: kann mir das bitte jemand übersetzen?  drucken  weiterempfehlen

@Nicole, was ist das immer unter deinen Beiträgen, was hat das zu bedeuten?
Admin

Administrator

New PostErstellt: 22.02.08, 23:20  Betreff: Re: kann mir das bitte jemand übersetzen?  drucken  weiterempfehlen

Ich könnte mir vorstellen, dass sie die Themen als Newsletter abonniert hat und sie diese somit als E-Mail zugeschickt bekommt und dann auch so darauf antwortet. Vielleicht hat sie deshalb immer den Post davor angehängt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
velania
Ehemaliges Mitglied

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 22.02.08, 23:22  Betreff: Re: kann mir das bitte jemand übersetzen?  drucken  weiterempfehlen

Ja vielleicht. Sah nur so komisch aus, deshalb fragte ich.  
Admin

Administrator

New PostErstellt: 22.02.08, 23:23  Betreff: Re: kann mir das bitte jemand übersetzen?  drucken  weiterempfehlen

*hihi* ich weiß es auch nicht. Sie wird es uns sicher sagen

Nicole_30
Küken

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine

New PostErstellt: 22.02.08, 23:24  Betreff: Re: kann mir das bitte jemand übersetzen?  drucken  weiterempfehlen

Nix hat das zu bedeuten. Ich weiss auch gar nicht was du meinst???
-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Fri, 22 Feb 2008 23:15:49 +0100
> Von: "velania" <@carookee.com>
> An: "ALBANIA - Albanische Sprache" <@carookee.com>
> Betreff: [Albania] Re: kann mir das bitte jemand übersetzen?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

New PostErstellt: 22.02.08, 23:27  Betreff: Re: kann mir das bitte jemand übersetzen?  drucken  weiterempfehlen

Siehst Du das, was immer unter Deinen Beiträgen steht? (Datum, Betreff, Thema, etc.)

Shpirti2
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.02.08, 17:42  Betreff: Re: kann mir das bitte jemand übersetzen?  drucken  weiterempfehlen

Ich danke dir liebe Admin!!!!

"Dashuria na bashkon"
Admin

Administrator

New PostErstellt: 23.02.08, 22:39  Betreff: Re: kann mir das bitte jemand übersetzen?  drucken  weiterempfehlen

Aber gerne doch!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search