|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
engjell84
Neuling
|
Erstellt: 15.08.08, 12:15 Betreff: kann mir das bitte jemand ins albanische übersetzen?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen,
ich bin zwar gerade dabei albanisch zu Lernen aber so gut kann ich noch nicht dass ich das einwandfrei übersetzen kann. wäre es evtl. möglich, dass jemand mir das übersetzt?
Ich möchte einen brief an die Schwester meines Freundes in Kosovo schreiben.
Ich danke euch allen vorab für eure Unterstützung
Te fala shume, engjell84
_______________ "" Elias hat mir gesagt, dass ihr das Paket erhalten habt. Ich hoffe, es hat euch gefallen? Es ist nur eine Kleinigkeit für euch!
Ich hoffe, dass ich euch nächstes Jahr besuchen kann, wenn Elias euch wieder besuchen kommt! Ich habe auch schon angefangen albanisch zu lernen und hoffe, dass ich es sehr gut sprechen kann, wenn ich euch besuchen komme.
Elias ist sehr weit weg von mir. Es ist sehr schwer für uns und ich hoffe, dass es bald besser wird! Ich freue mich auf deine Antwort und viele Grüße an die ganze Familie"""
|
|
nach oben |
|
|
Ladina
Ehemaliges Mitglied
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link
|
Erstellt: 15.08.08, 12:38 Betreff: Re: kann mir das bitte jemand ins albanische übersetzen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn jemand Zeit findet, übersetzt er oder sie dir das schon. 2 Threads für ein und dieselbe Übersetzung ist nicht nötig, verwirrt nur und nimmt Speicherplatz weg.
|
|
nach oben |
|
|
Shpresa87
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.08.08, 12:55 Betreff: Re: kann mir das bitte jemand ins albanische übersetzen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: engjell84
"" Elias hat mir gesagt, dass ihr das Paket erhalten habt. Ich hoffe, es hat euch gefallen? Es ist nur eine Kleinigkeit für euch!
Ich hoffe, dass ich euch nächstes Jahr besuchen kann, wenn Elias euch wieder besuchen kommt! Ich habe auch schon angefangen albanisch zu lernen und hoffe, dass ich es sehr gut sprechen kann, wenn ich euch besuchen komme.
Elias ist sehr weit weg von mir. Es ist sehr schwer für uns und ich hoffe, dass es bald besser wird! Ich freue mich auf deine Antwort und viele Grüße an die ganze Familie""" |
Elias mka tregu qe e keni marr paketin.Shpresoj se po ju pelqen Asht veq diqka tvogel per juveShpresoj ne vitin tjerter muj me ardh te ju athere kur te vjen edhe elias apet Kum nis tash me msu shqip edhe shpresoj se muj me fol miré kur te vi te ju Elias eshté larg meje shume Eshté e veshtir shume per ne por une shpresoj se sa shpejti tgjitha bahet ma mire Isha kan e lumtur me ma kthy ti mesazhin Te fala familijes shume
nicht ganz perfekt mit grammatik aber ich glaub ganz ok he
|
|
nach oben |
|
|
Shpresa87
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.08.08, 15:52 Betreff: Re: kann mir das bitte jemand ins albanische übersetzen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
engjell84 ich hoffe konnte dir mit der Übersetzung weiterhelfen
|
|
nach oben |
|
|
|