|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
queeny
Vielschreiber
|
Erstellt: 20.11.06, 11:45 Betreff: sprachkurs????????????
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo an alle.was is jetzt mit unseren sprachkurs? alle wollen lernen,aber nix kommt rüber.also wo is unser lehrer und wie gehts jetzt weiter? ich denke,jeder der lernen möchte sitzt auf heißen kohlen und wartet....
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.
|
Erstellt: 20.11.06, 14:15 Betreff: Re: sprachkurs????????????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bislang ist Kaqurrelja wohl noch nicht wieder zurück. Jedenfalls hat sie sich noch nicht gemeldet. Das ist natürlich sehr sehr schade. Und somit gab es also auch noch keine neuen Informationen, wann bzw. wie es jetzt weitergeht. Ich werde ihr jedoch mal eine Nachricht zukommen lassen, um sie zu fragen, ob sie schon wieder vor Ort ist. Ansonsten werden wir uns wohl nach einem neuen (Aushilfs-) Lehrer umschauen müssen. Tut mir leid, dass es vorerst keine guten Neuigkeiten gibt, doch ich werde sehen, was ich machen kann, damit ich alsbald bessere News verkünden kann.
____________________ Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in". ~Joyce Meyer~
|
|
nach oben |
|
|
nani fatima
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte
|
Erstellt: 20.11.06, 21:02 Betreff: Re: sprachkurs????????????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch wenn ich alb.fließend spreche,so wär ich nicht die richtige "Lehrerin" für euch,sorry denn leider spreche ich nur mazedonischen dialekt(auch wenn nicht mit "majr,usw),aber es ist keine grammatische Sprache,und Leute aus Albanien und Kosova kann ich zwar etwas verstehen,aber selber nicht gut sprechen. sonst hätte ich es gern gemacht viel Glück bei der Lehrerfindung!
Ganz liebe Grüße von Fatima mit Jemile,Amir und Kasim
____________________ Ganz liebe Grüße von Fatima mit Jemile(17.06.1998),Amir(24.04.02),Kasim(20.10.03) und klein Selim(26.09.10)!
|
|
nach oben |
|
|
Hatice
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.11.06, 08:30 Betreff: Re: sprachkurs????????????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da kann man nichts machen! Ist aber lieb von Dir, dass Du uns sonst gerne geholfen hättest! Auch ich hoffe noch immer, dass wir bald einen Lehrer finden, der uns etwas beibringt! Ich lerne zwar Schritt für Schritt dazu, doch für mich einfach zu langsam. Schreiben kann ich Albanisch nicht schlecht. Dafür habe ich von einigen schon Komplimente bekommen. Verstehen ist schwieriger, da ich mich zu stark konzentriere und es mir dann zu schnell geht wie andere reden! Und Sprechen, nun ja, das traue ich mich einfach nicht, da ich keine Fehler machen will! Was eigentlich nicht schlimm wäre um daraus zu lernen! Also, wie schon gesagt, auch ich freue mich auf baldige Hilfe!
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.
|
Erstellt: 21.11.06, 10:13 Betreff: Re: sprachkurs????????????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie ihr wohl mitbekommen habt, habe ich schon eine Rundmail rausgeschickt. Vielleicht findet sich ja dadurch jemand. Ansonsten hoffen wir einfach mal, dass Kaqurrelja sich bald wieder meldet. Vielleicht fragt der ein oder andere auch mal ein wenig rum das wird schon.
____________________ Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in". ~Joyce Meyer~
|
|
nach oben |
|
|
|