ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
sprachkurs????????????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
queeny
Vielschreiber

New PostErstellt: 20.11.06, 11:45  Betreff: sprachkurs????????????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo an alle.was is jetzt mit unseren sprachkurs? alle wollen lernen,aber nix kommt rüber.also wo is unser lehrer und wie gehts jetzt weiter? ich denke,jeder der lernen möchte sitzt auf heißen kohlen und wartet....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 20.11.06, 14:15  Betreff: Re: sprachkurs????????????  drucken  weiterempfehlen

Bislang ist Kaqurrelja wohl noch nicht wieder zurück.  Jedenfalls hat sie sich noch nicht gemeldet. Das ist natürlich sehr sehr schade. Und somit gab es also auch noch keine neuen Informationen, wann bzw. wie es jetzt weitergeht. Ich werde ihr jedoch mal eine Nachricht zukommen lassen, um sie zu fragen, ob sie schon wieder vor Ort ist. Ansonsten werden wir uns wohl nach einem neuen (Aushilfs-) Lehrer umschauen müssen. Tut mir leid, dass es vorerst keine guten Neuigkeiten gibt, doch ich werde sehen, was ich machen kann, damit ich alsbald bessere News verkünden kann.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nani fatima
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 20.11.06, 21:02  Betreff: Re: sprachkurs????????????  drucken  weiterempfehlen

Auch wenn ich alb.fließend spreche,so wär ich nicht die richtige "Lehrerin" für euch,sorry

denn leider spreche ich nur mazedonischen dialekt(auch wenn nicht mit "majr,usw),aber es ist keine grammatische Sprache,und Leute aus Albanien und Kosova kann ich zwar etwas verstehen,aber selber nicht gut sprechen.

sonst hätte ich es gern gemacht

viel Glück bei der Lehrerfindung!

Ganz liebe Grüße von Fatima mit Jemile,Amir und Kasim

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hatice
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.11.06, 08:30  Betreff: Re: sprachkurs????????????  drucken  weiterempfehlen

Da kann man nichts machen! Ist aber lieb von Dir, dass Du uns sonst gerne geholfen hättest!

Auch ich hoffe noch immer, dass wir bald einen Lehrer finden, der uns etwas beibringt!

Ich lerne zwar Schritt für Schritt dazu, doch für mich einfach  zu langsam. Schreiben kann ich Albanisch nicht schlecht. Dafür habe ich von einigen schon Komplimente bekommen. Verstehen ist schwieriger, da ich mich zu stark konzentriere und es mir dann zu schnell geht wie andere reden! Und Sprechen, nun ja, das traue ich mich einfach nicht, da ich keine Fehler machen will! Was eigentlich nicht schlimm wäre um daraus zu lernen!

Also, wie schon gesagt, auch ich freue mich auf baldige Hilfe!

Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 21.11.06, 10:13  Betreff: Re: sprachkurs????????????  drucken  weiterempfehlen

Wie ihr wohl mitbekommen habt, habe ich schon eine Rundmail rausgeschickt. Vielleicht findet sich ja dadurch jemand. Ansonsten hoffen wir einfach mal, dass Kaqurrelja sich bald wieder meldet. Vielleicht fragt der ein oder andere auch mal ein wenig rum  das wird schon.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search