ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
wer kann mir helfen??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
engjelli
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in

New PostErstellt: 06.08.08, 00:41  Betreff: wer kann mir helfen??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo ihr lieben, ich bräuchte auch mal eine überrsetzung, habs zwar schon allein versucht aber ich bekomm es einfach nicht sinngemäß hin.

mein lieber schatz, ich denke jede sekunde an dich, wenn ich nach hause komme wünsche ich mir nichts mehr als das du daheim bist, mich in den arm nimmst und einfach nur bei mir bist. du fehlst mir so sehr.die zeit ohne dich kommt mir vor wie eine ewigkeit.nachts wache ich ständig auf, ich suche dich aber du bist nicht da.ich bin der glücklichste mensch mein schatz wenn du wieder bei mir bist.ich liebe dich von ganzen herzen

danke danke danke wenns jemand von euch übersetzen könnte.

Nuk ka jete pa dashuri...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
diana
Experte

New PostErstellt: 06.08.08, 08:05  Betreff: Re: wer kann mir helfen??  drucken  weiterempfehlen

I dashuri im, po mendoj qdo sekund ne ty, kur te vi ne shpi nuk deshiroj un sen tjeter viq te jesh ne shpi,

mua me perqafon dhe viq te jesh te une, me mungo teper shum koha pa ty po me doket perjetesi

naten po zgjohem shum, po te lypi ty ama ti nuk je ketu, une jam e lumtura person spirti im kur te jesh opet tek une. Te dashuroj me gjidh zemer (oder te dua me gjidh zemer)

Meine Gefühle sind gefrohren...doch mein Glauben an ALLAH
habe ich nie verloren den...als Albaner wurde ich geboren...

Daisypath Anniversary tickers
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Shpirti2
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.08.08, 08:46  Betreff: Re: wer kann mir helfen??  drucken  weiterempfehlen

Zitat: engjelli

hallo ihr lieben, ich bräuchte auch mal eine überrsetzung, habs zwar schon allein versucht aber ich bekomm es einfach nicht sinngemäß hin.

mein lieber schatz, ich denke jede sekunde an dich, wenn ich nach hause komme wünsche ich mir nichts mehr als das du daheim bist, mich in den arm nimmst und einfach nur bei mir bist. du fehlst mir so sehr.die zeit ohne dich kommt mir vor wie eine ewigkeit.nachts wache ich ständig auf, ich suche dich aber du bist nicht da.ich bin der glücklichste mensch mein schatz wenn du wieder bei mir bist.ich liebe dich von ganzen herzen

Wo ist denn dein Schatz Süße???

"Dashuria na bashkon"
Shpirti2
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.08.08, 08:56  Betreff: Re: wer kann mir helfen??  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Shpirti2

mein lieber schatz, ich denke jede sekunde an dich, wenn ich nach hause komme wünsche ich mir nichts mehr als das du daheim bist, mich in den arm nimmst und einfach nur bei mir bist. du fehlst mir so sehr.die zeit ohne dich kommt mir vor wie eine ewigkeit.nachts wache ich ständig auf, ich suche dich aber du bist nicht da.ich bin der glücklichste mensch mein schatz wenn du wieder bei mir bist.ich liebe dich von ganzen herzen

Wo ist denn dein Schatz Süße???

"Dashuria na bashkon"

Sorry, hab jetzt erst den anderen Thread gesehen...

"Dashuria na bashkon"
engjelli
Experte

New PostErstellt: 06.08.08, 15:38  Betreff: Re: wer kann mir helfen??  drucken  weiterempfehlen

tausendmal, nein sogar hunderttausendmal DANKE DANKE DANKE liebe diana.

bist echt ein schatz und hast mir sehr damit geholfen, da wird sich mein schatz bestimmt freuen.

diana
Experte

New PostErstellt: 06.08.08, 16:18  Betreff: Re: wer kann mir helfen??  drucken  weiterempfehlen

tausendmal, nein sogar hunderttausendmal DANKE DANKE DANKE liebe diana.

bist echt ein schatz und hast mir sehr damit geholfen, da wird sich mein schatz bestimmt freuen.

nichts zu danken süße... dafür sind wir dar einen zu helfen und zuzuhören...

gerne wieder

LG DIANA

Meine Gefühle sind gefrohren...doch mein Glauben an ALLAH
habe ich nie verloren den...als Albaner wurde ich geboren...

Daisypath Anniversary tickers
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
engjelli
Experte

New PostErstellt: 07.08.08, 14:18  Betreff: Re: wer kann mir helfen??  drucken  weiterempfehlen

oh er hat sich so gefreut das er gleich 5 minuten später anrief und sogar weinte am telefon weil er mich auch vermisst.war so gerührt hatte meinen mann bis jetzt nur einmal an unserer hochzeit weinen sehen, bzw hören...danke danke danke

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search