Autor |
Beitrag |
engjelli
Experte 
Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
|
Erstellt: 06.08.08, 00:41 Betreff: wer kann mir helfen??
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo ihr lieben, ich bräuchte auch mal eine überrsetzung, habs zwar schon allein versucht aber ich bekomm es einfach nicht sinngemäß hin. mein lieber schatz, ich denke jede sekunde an dich, wenn ich nach hause komme wünsche ich mir nichts mehr als das du daheim bist, mich in den arm nimmst und einfach nur bei mir bist. du fehlst mir so sehr.die zeit ohne dich kommt mir vor wie eine ewigkeit.nachts wache ich ständig auf, ich suche dich aber du bist nicht da.ich bin der glücklichste mensch mein schatz wenn du wieder bei mir bist.ich liebe dich von ganzen herzen danke danke danke wenns jemand von euch übersetzen könnte.
Nuk ka jete pa dashuri...
____________________ Nuk ka jete pa dashuri...
|
|
nach oben |
|
 |
diana
Experte 
|
Erstellt: 06.08.08, 08:05 Betreff: Re: wer kann mir helfen??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
I dashuri im, po mendoj qdo sekund ne ty, kur te vi ne shpi nuk deshiroj un sen tjeter viq te jesh ne shpi, mua me perqafon dhe viq te jesh te une, me mungo teper shum koha pa ty po me doket perjetesi naten po zgjohem shum, po te lypi ty ama ti nuk je ketu, une jam e lumtura person spirti im kur te jesh opet tek une. Te dashuroj me gjidh zemer (oder te dua me gjidh zemer)
Meine Gefühle sind gefrohren...doch mein Glauben an ALLAH habe ich nie verloren den...als Albaner wurde ich geboren...
|
|
nach oben |
|
 |
Shpirti2
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.08.08, 08:46 Betreff: Re: wer kann mir helfen??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: engjelli
hallo ihr lieben, ich bräuchte auch mal eine überrsetzung, habs zwar schon allein versucht aber ich bekomm es einfach nicht sinngemäß hin. mein lieber schatz, ich denke jede sekunde an dich, wenn ich nach hause komme wünsche ich mir nichts mehr als das du daheim bist, mich in den arm nimmst und einfach nur bei mir bist. du fehlst mir so sehr.die zeit ohne dich kommt mir vor wie eine ewigkeit.nachts wache ich ständig auf, ich suche dich aber du bist nicht da.ich bin der glücklichste mensch mein schatz wenn du wieder bei mir bist.ich liebe dich von ganzen herzen danke danke danke wenns jemand von euch übersetzen könnte.
Nuk ka jete pa dashuri... |
Wo ist denn dein Schatz Süße??? 
"Dashuria na bashkon"
|
|
nach oben |
|
 |
Shpirti2
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.08.08, 08:56 Betreff: Re: wer kann mir helfen??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Shpirti2
Nuk ka jete pa dashuri... |
Wo ist denn dein Schatz Süße??? 
"Dashuria na bashkon" |
Sorry, hab jetzt erst den anderen Thread gesehen...
"Dashuria na bashkon"
|
|
nach oben |
|
 |
engjelli
Experte 
|
Erstellt: 06.08.08, 15:38 Betreff: Re: wer kann mir helfen??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tausendmal, nein sogar hunderttausendmal DANKE DANKE DANKE liebe diana. bist echt ein schatz und hast mir sehr damit geholfen, da wird sich mein schatz bestimmt freuen.
|
|
nach oben |
|
 |
diana
Experte 
|
Erstellt: 06.08.08, 16:18 Betreff: Re: wer kann mir helfen??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tausendmal, nein sogar hunderttausendmal DANKE DANKE DANKE liebe diana. bist echt ein schatz und hast mir sehr damit geholfen, da wird sich mein schatz bestimmt freuen. Nuk ka jete pa dashuri... |
nichts zu danken süße... dafür sind wir dar einen zu helfen und zuzuhören... gerne wieder LG DIANA
Meine Gefühle sind gefrohren...doch mein Glauben an ALLAH habe ich nie verloren den...als Albaner wurde ich geboren...
|
|
nach oben |
|
 |
engjelli
Experte 
|
Erstellt: 07.08.08, 14:18 Betreff: Re: wer kann mir helfen??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh er hat sich so gefreut das er gleich 5 minuten später anrief und sogar weinte am telefon weil er mich auch vermisst.war so gerührt hatte meinen mann bis jetzt nur einmal an unserer hochzeit weinen sehen, bzw hören...danke danke danke
|
|
nach oben |
|
 |
|