1.)Sie kommt von der Arbeit früher als gewohnt nach Hause. Zitternd steht sie vor ihrem Mann und sagt:" Los, zieh meine Bluse aus!" Ihr Ton wird schriller:" Schneller, und jetzt meinen Rock!" Sie hechelt:" Mach meinen BH auf!" Fast hysterisch schreit sie:" Zieh sofort meinen Slip aus! Und wenn ich dich noch einmal in meinen Klamotten erwische, lass ich mich scheiden!"
2.)Ein älteres Ehepaar übernachten in einem luxuriösen Hotel. Am nächsten Morgen erwacht die Frau und sieht, dass ihr Mann voller Kraft in die Bettdecke rotzt. Sie darauf:"Was soll das denn?"
Der Mann anwortet ihr gelassen: "Die sollen bloss nicht denken, wir hätten in unserem Alter kein Sex mehr!"
3.)Jürgen will heiraten aber seine Frau muß Jungfrau sein, unschuldig wie eine Nonne. Er geht in die Dörfer, trifft ein Mädchen, schaut Sie an und packt sein Ding aus.
Er fragt sie: "Was ist das?"
Sie schaut es an und sagt: "Naja es ist ein Penis"
Jürgen denkt sich, sie weiß zu viel, ich versuche es bei einer anderen. Geht weiter von Haus zu Haus und immer wieder trifft er Mädchen die wissen was es ist. Dann trifft er das letzte Mädchen.
Er packt sein Ding aus und fragt sie auch: "Was ist das?"
Sie schaut etwas komisch und sagt dann: "Naja das ist ein Wurm"
Jürgen denkt sich, endlich, ich habe sie gefunden. Hochzeitsnacht will Jürgen Sie aufklären und sagt ihr:
"Du was ich dir gezeigt habe ist kein Wurm"
Sagt Sie: "Was?! Was denn sonst?"
Er schaut sie an und meint: "Das ist ein Penis"
Sie schaut ihn an, verzieht etwas das Gesicht und meint: "Ach komm, lass die Witze, ich habe schon sooooo große Penise gesehen, das was du mir zeigtest war doch ein Wurm!"
4.)Woran erkannt man, dass ein Mann bereit ist Sex zu haben?
Er atmet!
5.)Kommt ein Mann zum Arzt.
Mann: Immer wenn ich schlafe träume ich von einem kleinen grünen Männchen und das sagt: Jetzt gehn wir "lulu"!
Und dann mach ich mir immer in die Hose. Ich bin ratlos. Was soll ich machen?
Darauf der Arzt zum Patienten: Ich gebe ihnen jetzt diese Tabletten. Sie müssen sie täglich vor dem Schafen gehen einehmen.
Darauf geht der Man nach Hause. Doch die Tabletten helfen nichts.
Das kleine grüne Männchen kommt wieder und wieder. Und der Mann pinkelt sich jedes mal an. Also beschließt er ein weiteres Mal den Doktor aufzusuchen!
Als der Arzt den verzweifelten Mann angehört hatte rät er ihm: Dann sagen sie zu dem kleinen grünen Männchen einfach: Jetzt gehn wir nicht "lulu", jetzt gehn wir nicht "lulu"!
Am Abend träumt der Mann wieder und das kleine grüne Männchen kommt und sagt: Jetzt gehn wir lulu jetzt gehn wir lulu!
Darauf der Mann ganz schlau: Nein jetzt gehn wir nicht lulu!
Darauf das kleine grüne Männchen: DANN GEHN WIR EBEN A-A!
6.)Geht ne Frau zum Arzt. Sagt der Arzt:" Ziehen sie sich bitte aus." Fragt die Frau:"Und wo kann ich meine Sachen hinlegen?" Sagt der Arzt:" Auf meine..."
eure carin