Autor |
Beitrag |
diana
Experte
|
Erstellt: 18.10.07, 14:11 Betreff: Scherzfragen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Rätsel
Du sitzt am Steuer deines Autos und hältst eine konstante Geschwindigkeit.
- Auf Deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. - Auf Deiner rechten Seite befindet sich ein Feuerwehrauto und fährt die gleiche Geschwindigkeit wie Du. - Vor Dir reitet ein Schwein, das eindeutig grösser ist als Dein Auto. - Dich verfolgt ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. - Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt Deine Geschwindigkeit.
Was unternimmst Du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen ?
NOCH NICHT WEITERLESEN, ERST NACHDENKEN
..................nee nee, erst denken..................
Hallo, immer noch keine Antwort parat......
Blond ????
Warte bis das Karussell anhält und steig einfach ab!
:-))
Meine Gefühle sind gefrohren...doch mein Glauben an ALLAH habe ich nie verloren den...als Albaner wurde ich geboren...
|
|
nach oben |
|
|
velania
Ehemaliges Mitglied
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte
|
|
nach oben |
|
|
diana
Experte
|
Erstellt: 18.10.07, 14:14 Betreff: Re: Scherzfragen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was sind Kalorien? Das sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen!
Meine Gefühle sind gefrohren...doch mein Glauben an ALLAH habe ich nie verloren den...als Albaner wurde ich geboren...
|
|
nach oben |
|
|
diana
Experte
|
Erstellt: 18.10.07, 14:15 Betreff: Re: Scherzfragen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was zeigt man einen Mann, der 10 Jahre unfallfrei mit dem Auto gefahren ist? DEN 2. GANG!
|
|
nach oben |
|
|
diana
Experte
|
Erstellt: 18.10.07, 14:17 Betreff: Re: Scherzfragen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was darf man nie sagen wenn man seine Frau mit einen anderen Mann im Bett erwischt? Fix no amol!
Was ist der Unterschied... ...zwischen einer Straßenbahn und einem Damenslip? Es gibt keinen, beide sind ein Verkehrshindernis.
Warum essen Kannibalen gerne schwangere Frauen ? Wegen der Kinderüberraschung und der Extraportion Milch.
|
|
nach oben |
|
|
Anisa
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.10.07, 14:32 Betreff: Re: Scherzfragen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Warum dürfen Männer nicht länger als 10 minuten duschen? - Weil dann die eier anfangen zu kochen.
|
|
nach oben |
|
|
diana
Experte
|
Erstellt: 18.10.07, 14:36 Betreff: Re: Scherzfragen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hahhahha finde das sehr gut!! haahahahha
|
|
nach oben |
|
|
Anisa
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.10.07, 14:52 Betreff: Re: Scherzfragen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Fragt eine blondine die andere: "Was meinst du, was ist weiter entfernt von uns, New Yourk oder der mond?" Sagt die andere: "Hallo? Kannst du von hier aus etwa New Yourk sehen?"
[editiert: 18.10.07, 14:53 von Anisa]
|
|
nach oben |
|
|
|