Autor |
Beitrag |
diana
Experte
|
Erstellt: 18.10.07, 13:51 Betreff: Beziehungskisten
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Kommt der Mann am Abend nach Hause. Die Frau: "Du Schatzi schau, das Tischbein ist kaputt, kannst du das bitte richten?" "Na bin ich a Tischler?" Am nächsten Abend: "Du Schatzi schau die Glühbirne ist kaputt, kannst du sie bitte auswechseln?" "Na bin ich a Elektriker?" Ein Tag später: "Du Schatzi schau der Wasserhahn tropft, kannst du den bitte richten?" "Na bin i a Installateur?" Als der Mann am nächsten Abend nach Hause kommt ist alles repariert. Er fragt die Frau wie es kommt, dass alles gerichtet ist. Sie: "Ich hab den Nachbarn gefragt und er hat es repariert." "Und hat er irgendwas verlangt?" "Er hat gesagt, entweder ich back ihm eine Torte oder ich schlaf mit ihm." "Und hast im a Torte gebacken?" "Na bin i a Konditor...?"
Meine Gefühle sind gefrohren...doch mein Glauben an ALLAH habe ich nie verloren den...als Albaner wurde ich geboren...
|
|
nach oben |
|
|
Arta
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte
|
Erstellt: 18.10.07, 13:53 Betreff: Re: Beziehungskisten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[editiert: 18.10.07, 13:53 von Arta]
|
|
nach oben |
|
|
diana
Experte
|
Erstellt: 18.10.07, 13:55 Betreff: Re: Beziehungskisten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eine Ehefrau fährt alleine in den Skiurlaub nach Salzburg und lernt auch sehr schnell einen Mann kennen.