Autor |
Beitrag |
diana
Experte
|
Erstellt: 18.10.07, 13:51 Betreff: Beziehungskisten
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Kommt der Mann am Abend nach Hause. Die Frau: "Du Schatzi schau, das Tischbein ist kaputt, kannst du das bitte richten?" "Na bin ich a Tischler?" Am nächsten Abend: "Du Schatzi schau die Glühbirne ist kaputt, kannst du sie bitte auswechseln?" "Na bin ich a Elektriker?" Ein Tag später: "Du Schatzi schau der Wasserhahn tropft, kannst du den bitte richten?" "Na bin i a Installateur?" Als der Mann am nächsten Abend nach Hause kommt ist alles repariert. Er fragt die Frau wie es kommt, dass alles gerichtet ist. Sie: "Ich hab den Nachbarn gefragt und er hat es repariert." "Und hat er irgendwas verlangt?" "Er hat gesagt, entweder ich back ihm eine Torte oder ich schlaf mit ihm." "Und hast im a Torte gebacken?" "Na bin i a Konditor...?"
Meine Gefühle sind gefrohren...doch mein Glauben an ALLAH habe ich nie verloren den...als Albaner wurde ich geboren...
|
|
nach oben |
|
|
Arta
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte
|
Erstellt: 18.10.07, 13:53 Betreff: Re: Beziehungskisten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[editiert: 18.10.07, 13:53 von Arta]
|
|
nach oben |
|
|
diana
Experte
|
Erstellt: 18.10.07, 13:55 Betreff: Re: Beziehungskisten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eine Ehefrau fährt alleine in den Skiurlaub nach Salzburg und lernt auch sehr schnell einen Mann kennen.
Sie landen sofort im Bett. Sie lieben sich und fahren Ski, ....im Wechsel... Nach einer Woche fragt sie: "Wie heißt du eigentlich?" "Ich heiße Hermann!" Sie:"Und wie ist dein Nachname???" "Das erzähle ich Dir lieber nicht... es wird nur Schwierigkeiten geben...und außerdem lachen alle, die meinen Nachnamen hören...!" Sie:"Ich lache ganz sicher nicht...Bitte, bitte sag ihn mir!" Er zögert und sagt dann schließlich. "Ok!... Ich heiße Neuschnee!" Sie versucht sich noch kurz zusammenzureißen und kann schließlich nicht mehr anders - sie kriegt sich nicht mehr ein und lacht sich halb tot.
Er: "Siehst du!? Ich habe es gewußt!! Auch du lachst über meinen Nachnamen!!" Sie: "Nein, ich lache nicht über den Namen, sondern, daß mein Mann beim Abschied sagte: 'Ich wünsche dir einen schönen Ski-Urlaub und jeden Tag 20cm Neuschnee!!!' "
Meine Gefühle sind gefrohren...doch mein Glauben an ALLAH habe ich nie verloren den...als Albaner wurde ich geboren...
|
|
nach oben |
|
|
diana
Experte
|
Erstellt: 18.10.07, 13:58 Betreff: Re: Beziehungskisten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Er: Hast du mit anderen Männern geschlafen? Sie: Ich hab nur mit dir geschlafen Schatz. Bei den anderen war ich wach...
|
|
nach oben |
|
|
velania
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.10.07, 14:06 Betreff: Re: Beziehungskisten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi hi hi, lol, lach..... Hammer! Vor allen dingen der 2.
|
|
nach oben |
|
|
diana
Experte
|
|
nach oben |
|
|
nani fatima
Experte
|
Erstellt: 18.10.07, 16:02 Betreff: Re: Beziehungskisten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh wie genial,der Kondomkauf war auch nihct schlecht und klar der herr neuschnee
Ganz liebe Grüße von Fatima mit Jemile,Amir und Kasim
____________________ Ganz liebe Grüße von Fatima mit Jemile(17.06.1998),Amir(24.04.02),Kasim(20.10.03) und klein Selim(26.09.10)!
|
|
nach oben |
|
|
|