ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das vertauschte Geburtstagsgeschenk

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kadiere
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 11.03.08, 21:54  Betreff: Das vertauschte Geburtstagsgeschenk  drucken  weiterempfehlen

Wir standen uns fremd gegenüber.

Es war also schwer, dass richtige Geburtstagsgeschenk zu finden.

Nach langem Überlegen entschied ich mich für ein Paar Handschuhe, die ich ihr in einem Brief übermittelte.

In jeder Zeile nahm ich Bezug auf mein Geschenk.

Im gleichen Geschäft kaufte ich für meine Schwester ein paar Schlüpfer. Als Bruder konnte ich das ja tun.

Sie hatten einen Seidenglanz und waren außen geraut.

Durch meine Dämlichkeit sind die beiden Päckchen vertauscht worden, sodass meine Schwester die Handschuhe und meine Braut die Schlüpfer bekam und einen Brief mit folgendem Inhalt:

Liebe Ella!

Lange habe ich nachgedacht, womit ich Dir, als Zeichen meiner Liebe, eine Freude machen könnte. Neulich habe ich festgestellt, was Du am nötigsten brauchst. Du findest es im beiliegenden Päckchen. Gern wäre ich dabei, wenn Du sie zum ersten Mal anziehst.

Am liebsten zöge ich sie Dir selber an. Verlebe glückliche Stunden darin!

Sie sind schön und werden Dir bestimmt gefallen.

Ich habe sie mit Absicht eine Nummer zu klein genommen, denn sie weiten sich mit der Zeit und es sieht am besten aus, wenn sie schön stramm sitzen. Die Wahl war sehr schwer. Es waren auch Lange da …. bis an die Gelenke!!

Die kratzten aber so auf der Haut und es geht ja auf den Frühling zu, wo Du sowieso, wie ich weiß, keine an hast. Ich wollte Dir erst lederne schenken, mit Stulpen und reizenden Motiven drauf. Ich entschloss mich doch für die durchbrochenen. Verlier sie bitte nicht! Wenn Du eingeladen bist, lass sie bitte nicht liegen! Zieh sie bitte nicht halb an und trage sie nicht heruntergeklappt! Ich habe welche mit Reisverschluss genommen, falls Du es einmal etwas eilig haben solltest. Wenn es warm ist, ziehe keine an. Es ist aber auch sehr schick, wenn Du sie beim Spazieren gehen graziös in der Hand trägt. Wenn Du sie reinigen willst, begieße ich sie mit Benzin und setzte Dich dann damit in der Anlage zum Trocknen in die Sonne.

Sie werden nicht lange sauber bleiben, denn viele Männer haben schmutzige Hände.

Noch eins!! Wenn Du sie ausziehst musst Du erst kräftig hineinpusten. Wenn Du sie umtauschen willst, probiert Dir die Verkäuferin gerne andere an. Wenn sie nicht mehr brauchbar sind, gib sie mir zurück, ich kann so schön meine Brillengläser damit putzen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search