ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hab ich grad endeckt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zemra27
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.02.09, 17:03  Betreff: Hab ich grad endeckt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=TdlybkB1hIg

Hamma Video

Drita73
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
Interessen: kochen, sprachen, lesen, reden und noch so viel mehr

New PostErstellt: 28.02.09, 17:09  Betreff: Re: Hab ich grad endeckt  drucken  weiterempfehlen

Hab mir es gerade angesehen:-) ist echt sehr gut

lg
Drita73

Zemra27
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.02.09, 17:09  Betreff: Re: Hab ich grad endeckt  drucken  weiterempfehlen

Pinguin Rap auf albanisch

Zemra27
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.02.09, 17:14  Betreff: Re: Hab ich grad endeckt  drucken  weiterempfehlen

Tallava Baby

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/vcL4Xb523VY&hl=de&fs=1&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/vcL4Xb523VY&hl=de&fs=1&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

Zemra27
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.02.09, 17:15  Betreff: Re: Hab ich grad endeckt  drucken  weiterempfehlen

hahaha

na das war ja wohl eben nichts...

Zemra27
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.02.09, 17:21  Betreff: Re: Hab ich grad endeckt  drucken  weiterempfehlen

Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 28.02.09, 19:31  Betreff: Re: Hab ich grad endeckt  drucken  weiterempfehlen

Die meisten kenne ich, aber das "Tallava Baby" ist ja wohl mal der Knaller schlechthin *lol* wie ein Alter tanzt und macht er die Bewgungen  Talent!! Der wird mal Charmeur!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
engjelli
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in

New PostErstellt: 28.02.09, 23:08  Betreff: Re: Hab ich grad endeckt  drucken  weiterempfehlen

also ich find ja das baby auch total süss, sooooo herzig...das bekommt divh ja bald nicht mehr vor lachen da muss man ja grad angst haben das es keine luft mehr holt...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mausi-84
Vielschreiber

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 04.03.09, 21:57  Betreff: Re: Hab ich grad endeckt  drucken  weiterempfehlen

Allso da sind schon einige echt gut dinger bei aber das "Tallava Baby" ist schon genial 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zemra27
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.03.09, 20:00  Betreff: Re: Hab ich grad endeckt  drucken  weiterempfehlen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search