ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Weiss ja nicht was der genommen hat...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
summer
Experte


Beiträge: 1671
Ort: kleiner Ort in Deutschland

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!


New PostErstellt: 16.10.09, 22:32  Betreff: Re: Weiss ja nicht was der genommen hat...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Deutschland09
    Das Video ganz lustig, vielleicht hält es andere leute ab. Alkohol + Drogen zu nehmen.




Kann aber auch das gegenteil bewirken und Leute die dies sehen genauso "Spaß" haben wollen.



____________________
EIN FREUND IST JEMAND, DER DIE MELODIE DEINES HERZENS HÖRT, WENN DU SIE VERGESSEN HAST
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nani fatima
Experte


Beiträge: 3465
Ort: hamburg

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte


New PostErstellt: 16.10.09, 22:49  Betreff: Re: Weiss ja nicht was der genommen hat...  drucken  weiterempfehlen

Na witzig find ich sowas nun wirklich nicht.Eher erschreckend,wie fremdgesteuert Menschen werden,wenn sie derlei Zeugs zu sich nehmen...
Und gefährilich ist es ja zusätzlich.
Der Typ hat das Geschäft verlassen,draußen gibt es Straßenverkehr,nicht auszudenken,was da alles passieren konnte,vielleicht sogar ist




Ganz liebe Grüße von Fatima mit Jemile,Amir und Kasim


____________________
Ganz liebe Grüße von Fatima mit Jemile(17.06.1998),Amir(24.04.02),Kasim(20.10.03) und
klein Selim(26.09.10)!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 17.10.09, 12:24  Betreff: Re: Weiss ja nicht was der genommen hat...  drucken  weiterempfehlen

Ich finde es grausam, wie ich ja schon erwähnt habe. Furchtbar! Mir fehlen auch wirklich die Worte! Aber wahrscheinlich auch, weil ich weiß, was sowas aus Menschen machen kann. Lustig ist das nun wirklich nicht, aber gut. 


____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber