ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hochzeitsbilder und Hochzeitskleider

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kadiere
Experte


Beiträge: 12211
Ort: Sachen-Anhalt

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 13.12.09, 13:37  Betreff:  Hochzeitsbilder und Hochzeitskleider  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Schaut euch mal die SEITE an und die HIER auch.

Da fragt man sich, was geht in manchen Leuten vor.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ladina
Ehemaliges Mitglied


Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 13.12.09, 13:58  Betreff: Re: Hochzeitsbilder und Hochzeitskleider  drucken  weiterempfehlen

Also auf der zweiten Seite finde ich das rosa, pompöse Kleid super schön.
nach oben
Loqka
Experte


Beiträge: 2826

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Interessen: Kosova


New PostErstellt: 13.12.09, 14:09  Betreff: Re: Hochzeitsbilder und Hochzeitskleider  drucken  weiterempfehlen

Die Frau im rosanen Kleid sieht Katie Price ähnlich.

Sonst gefallen mir die Kleider auch nicht.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 13.12.09, 16:17  Betreff: Re: Hochzeitsbilder und Hochzeitskleider  drucken  weiterempfehlen

Die zwei Kleider mit den Brüsten sind ja wohl echt....... da fällt mir gar nichts mehr zu ein!
Das pinke Kleid ist toll...für eine Prinzessin in einem Film, aber in welches Leben passt das schon...
Einiges ist ja echt heftig!



____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kadiere
Experte


Beiträge: 12211
Ort: Sachen-Anhalt

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 13.12.09, 16:51  Betreff: Re: Hochzeitsbilder und Hochzeitskleider  drucken  weiterempfehlen

Ich denke das ist sogar Kati Price.

Manche Bilder sprechen echt Bände und so manches Kleid sollte man wohl eher nicht tragen, vor allem die Fetzten die die "dicke schwarze" Frau trägt.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
shpirti-jem
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.12.09, 21:23  Betreff: Re: Hochzeitsbilder und Hochzeitskleider  drucken  weiterempfehlen

Ja das war auch Kati Price...ihr kleid find ich auch super hübsch. Auch Mariah Carey war dabei und wie immer sieht es aus als hätte sie sich in ihr "Kleid" einnähen lassen
nach oben
shpirti-jem
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.12.09, 21:26  Betreff: Re: Hochzeitsbilder und Hochzeitskleider  drucken  weiterempfehlen

Alle anderen  "Kleider" oder eher gesagt Fetzen find ich schäußlich und unpassend für eine Hochtzeit.

Ich bin ja der Meinung wenn man nicht unbedingt "traditionel" heiraten will dann eben in seinem Stil aber bitte nicht die schönen Brautkleider verschandeln...

nach oben
Nadja
Experte


Beiträge: 1943
Ort: Niedersachsen

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
Interessen: Meine Kinder,basteln, kochen und backen, auf weihnachts und flohmärkten stöbern


New PostErstellt: 13.12.09, 21:54  Betreff: Re: Hochzeitsbilder und Hochzeitskleider  drucken  weiterempfehlen

scheussliche Bilder muss man sich so daneben benehmen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber