ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Liebe Vater und Sohn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Arbria
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 09.06.10, 15:06  Betreff: Liebe Vater und Sohn  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Einfach das Video auf dich wirken lassen.
Vater und Sohn

http://www.youtube.com/watch?v=VJMbk9dtpdY

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
agimanu
Stammgast

New PostErstellt: 09.06.10, 16:01  Betreff: Re: Liebe Vater und Sohn  drucken  weiterempfehlen

wow, der Junge hat Glück so einen Vater zu haben -Respekt .

So eine Liebe kann nur innerhalb einer Familie wiedegegeben werden.Ich seh das an mir , ich pflege meine Oma ( 95j.)seit über 2 Jahren bei uns zu Hause , und es kostet uns sehr viel Kraft und Zeit , aber sie hat mein Blut und ich werde sie nie in ein Heim stecken --und wenn sie  mich anlächelt bin ich entschädigt für alles .
Und ich bin nicht sicher ob ich das für einen andere "fremde " Person machen könnte, weil es sehr aufwändig ist ---aber mein Mann hat mich das gelehrt-- tue alles für deine Familie --denn sie hat dich großgezogen !! Und meine Oma hat davon nun profitiert das ich mit einem Albaner zusammen bin --keine Ahnung ob das ein deutscher somitgemacht hätte .
LG Manu

Ladina
Ehemaliges Mitglied

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 09.06.10, 16:05  Betreff: Re: Liebe Vater und Sohn  drucken  weiterempfehlen

Respekt für deinen Einsatz. Schön das es sowas noch gibt und das ihr die Möglichkeit habt, ihr jetzt eine große Stütze zu sein. Sie dankt es euch sicher von Herzen.

Wie geht es ihr denn mittlerweile? Wieder ein wenig besser?
engjelli
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in

New PostErstellt: 09.06.10, 21:19  Betreff: Re: Liebe Vater und Sohn  drucken  weiterempfehlen

wirklich ein sehr schönes video

respekt vor dir das du deine oma plegst,das kann und macht nicht jeder.auch vor deinem mann hab ich respekt,klar sagt er das sie deine familie ist aber welcher mann macht das auf dauer mit.also ich wüsste nicht ob da meiner so mitspielen würde.es kostet ja schon viel kraft und zeit ältere menschen zu pflegen egal welches leiden sie haben.ich seh das ja jeden tag auf der arbeit.wobei ich ehrlich auch sagen muss egal wer aus meiner familie und aus der meines mannes zum pflegefall werden würde, ich würde sie auch nie in ein heim geben.wenn man jeden tag das leben der älteren menschen vor sich hat und sieht wie doch manche angehörige sich verhalten das finde ich manchmal echt nur noch unmenschlich.da kann ich geschichten erzählen sowas wünscht man nciht mal seinem größten feind.

agimanu
Stammgast

New PostErstellt: 09.06.10, 21:33  Betreff: Re: Liebe Vater und Sohn  drucken  weiterempfehlen

ja , mittlerweile geht es ihr ein bischen besser , aber sie ist nicht mehr die die sie vor ihrem Niereversagen war.Es ist ein wunder das sie das überlebt hat , ich war jeden 6 Stunden im Krankenhaus hab mit ihr gesprochen obwohl sie nicht wach war , aber ich nehme an sie hat mich gehört und desahlb so gekämpft . Nun ist sie seit 2 Wochen wiedr daheim aber sie hat sehr stark abgebaut,sie kann nicht mehr auf´s WC laufen , ist noch mehr verwirrter und und und .Aber das macht uns nicht´s ,wir machen weiter und shaffen das schon . Sie ist so ne süße und lacht uns immer an , wenn Agim rein kommt , dann freut sie sich immer , dann sagt sie " oh da kommt mein Gimi" . Sie mag in total , echt süß .
Ich hoffe sie bleibt uns noch lange ehalten , dass würde uns sehr hart treffen ...

LG manu

Ladina
Ehemaliges Mitglied

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 09.06.10, 21:36  Betreff: Re: Liebe Vater und Sohn  drucken  weiterempfehlen

Das kann ich so gut nachvollziehen. Wir hängen auch an unserer Oma und würden alles für sie tun.

Möge deine Oma euch noch lange Zeit erhalten bleiben und noch viele schöne Stunden mit euch verbringen können. Schön das sie so eine tolle Familie hat.
Arbria
Experte

New PostErstellt: 28.06.10, 09:50  Betreff: Re: Liebe Vater und Sohn  drucken  weiterempfehlen

Ich finde es auch richtig toll wenn man sich für seine Familie so aufopfert. Ist halt angenehmer wenn man die alten Leutchen in ein Heim steckt.  Na ja viele haben aber einfach auch nicht die Zeit sich zu kümmern oder nicht den Platz.

Wie macht ihr das ? Wohnt ihr in einem Haus, oder habt ihr eine grosse Wohnung ? Hat die Omi ihr eigenes Zimmer?

Ich möchte das für meine Eltern später auch machen, am liebsten wäre mir wir hätten bis dahin ein schönes Haus.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search