ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Haben wir keinen Geschmack?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jeta
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 01.02.06, 17:36  Betreff: Haben wir keinen Geschmack?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey alle zusammen....
habe im "BAlkanforum" eine etwas kuriose Umfrage entdeckt:
Welche Nation auf dem Balkan hat die häßlichsten Männer?

Einige von den Mitgliedern dort behaupten doch tatsächlich, daß die Albaner das häßlichste Volk seien. Krass, nicht wahr?

Na, dann müssen wir alle hier ja ziemliche Tomaten auf den Augen haben, wenn die Aussagen der Leute in dem Forum dort stimmt!

Was für .....! Die haben wohl nichts besseres zu tun

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
celaney
Vielschreiber

New PostErstellt: 01.02.06, 18:10  Betreff: Re: Haben wir keinen Geschmack?  drucken  weiterempfehlen

Hey, das können wir unmöglich auf uns sitzen lassen. Wo ist diese Umfrage? Da muss ich doch glatt dagegenstimmen.

CU,

celaney

Gleichbehandlung ist bekanntlich keine Gerechtigkeit. Und Ungleichbehandlung wird nicht als Gerechtigkeit empfunden. Also ist keine Gerechtigkeit möglich, die auch als Gerechtigkeit empfunden wird.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jeta
Experte

New PostErstellt: 01.02.06, 23:04  Betreff: Re: Haben wir keinen Geschmack?  drucken  weiterempfehlen

Die Seite heißt "Balkanforum", aber schau dir nicht zu viele Beiträge an, da wirs du noch verrückt oder ärgerst dich zu sehr über einige!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ladina
Ehemaliges Mitglied

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 02.02.06, 00:22  Betreff: Re: Haben wir keinen Geschmack?  drucken  weiterempfehlen

Also dem kann ich ganz und garnicht zustimmen. Das Balkanforum ist sowieso das allerletzte.

Hatice
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.02.06, 14:10  Betreff: Re: Haben wir keinen Geschmack?  drucken  weiterempfehlen

Also ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich finde, dass es weder schön noch hässlich gibt! Denn Schönheit liegt im Auge des Betrachters! Was der eine wunderschön findet, das muss dem anderen noch lange nicht gefallen! So eine Umfrage zu machen ist deshalb in meinen Augen völlig sinnlos! Wie kann man nur auf so eine hirnrissige Idee kommen?

Ich glaube ich spreche jetzt im Namen von uns allen! Für uns sind unsere Männer doch die Schönsten überhaupt!

Charllis
Neuling

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 02.02.06, 18:47  Betreff: Re: Haben wir keinen Geschmack?  drucken  weiterempfehlen

Dem kann ich nur zustimmen!!  Ich würde mich nie in 'etwas' *g* verlieben, was ich nicht auch wunderschön nennen würde!!

Ladies unter sich
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
celaney
Vielschreiber

New PostErstellt: 02.02.06, 21:18  Betreff: Re: Haben wir keinen Geschmack?  drucken  weiterempfehlen

Yep, für mich zählt sowieso nur innere Schönheit.

CU,

celaney

Gleichbehandlung ist bekanntlich keine Gerechtigkeit. Und Ungleichbehandlung wird nicht als Gerechtigkeit empfunden. Also ist keine Gerechtigkeit möglich, die auch als Gerechtigkeit empfunden wird.
Zana
Neuling

New PostErstellt: 04.02.06, 02:20  Betreff: Re: Haben wir keinen Geschmack?  drucken  weiterempfehlen

Also über Schönheit und Geschmack lässt sich durchaus sinnvoll streiten , wobei ich denke das diese Umfrage im Balkanforum sehr geschmacklos ist.

*dina
Vielschreiber

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 04.02.06, 12:04  Betreff: Re: Haben wir keinen Geschmack?  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen

würde ich auch sagen,

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, dies kann man schlecht auf die Nationalität beziehen.

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

Jeder hat seinen eigenen "Riecher"  wenn man das so sagen darf...

Und ich finde meinen Schatz, wunderschön ...

...von außen - wie von innen

Te pershendes *dina

Për këte unë të dashuroj!
Lule
Vielschreiber

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 04.02.06, 14:47  Betreff: Re: Haben wir keinen Geschmack?  drucken  weiterempfehlen

Schöne Worte, die ich hier von euch gelesen habe!

Für mich zählen auch die inneren Werte - aber wenn ich mir meinen Liebsten so ansehe ... dann ist er der Schönste für mich

Sogar meine Mutter meinte, ich würde ja überhaupt keinen anderen mehr ansehen.... nun, und wer kennt mich besser, als meine Mutter? Keine!

Meine Antwort war simpel:  Ich habe keinerlei Bedürfnis, jemand anderen anzusehen...ich würde über Umwege sowieso wieder zu meinem Herzallerliebsten kommen  und da spar ich mir das Kucken doch! Und denke noch mehr an meinen Verlobten!

Freu mich immer, so liebe Worte zu lesen! Wünsch euch ein wunderschönes Wochenende!

eure Lule

Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search