ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Barcalet - Albanischer Witz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Luljeta
Ehemaliges Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 05.10.07, 22:43  Betreff: Barcalet - Albanischer Witz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ishte njehere nje grua qe e kishte nje burr te quajtur Cali. Gruaja e tij nje dite shkoj per te blej, dhe shitesit i tha ma jep nje coca col. Ai i thot nuk i thuhet coca col por koka koll. Por ajo i thot burri im qe quhet cali a ka me thirr une kali

Es war einmal eine Frau, die einen Mann namens Cali hatte. Die Frau ging eines Tages einkaufen und sagte zum Verkäufer: Geben Sie mir eine Coca Cola (ausgesprochen als C). Er: man sagt nicht Coca Cola sondern Koka Kola. Und die Frau erwidert: Mein Mann heißt Cali – muss ich ihn Kali (alb. Wort für Gaul/Pferd) rufen?

Anisa
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.10.07, 23:05  Betreff: Re: Barcalet - Albanischer Witz  drucken  weiterempfehlen

Hallo trendafill,
bin seit heute Mitglied und kenne mich noch nicht so gut aus. Ich weiss nicht genau, wie ich einen Beitrag schreiben kann, wenn ich ein Thema sehe wo ich gerne mitschreiben würde. Vielleicht kannst du mir ja helfen??

Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 05.10.07, 23:14  Betreff: Re: Barcalet - Albanischer Witz  drucken  weiterempfehlen

Huhu Anisa und herzlich Willkommen .

Aber Süße, das hast Du doch gerade schon gemacht  Dein Beitrag erscheint hier, wir können ihn lesen und antworten und Du antwortest wieder genauso. Einfach (wie Du schon gemacht hast) auf PostReply klicken und dann abschicken.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anisa
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.10.07, 23:26  Betreff:  Re: Barcalet - Albanischer Witz  drucken  weiterempfehlen

@ Admin: Danke, bin jetzt einen Schritt weiter gekommen. Hier gibts interessante Themen und stories, jetzt kann ich mich ja auch dazu äußern. Vielen Dank nochmal.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search