ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die böse Nuse...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Selari
Vielschreiber

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte
Interessen: Kochen, PC, Bücher, Fotografie etc.

New PostErstellt: 27.05.09, 17:47  Betreff: Die böse Nuse...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also so wie "die beiden alten Schwestern" sind meine Schwiema und Co. in Mazedonien auch gekleidet. Man sieht auch schön die klassischen Dimijas der Nusen, die sich aber nicht "ordnungsgemäß" benehmen....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Selari
Vielschreiber

New PostErstellt: 27.05.09, 17:59  Betreff: Re: Die böse Nuse...  drucken  weiterempfehlen

Hier ist die schwiema alles andere als erfreut über die ganz untraditionelle Nuse

Selari
Vielschreiber

New PostErstellt: 27.05.09, 18:05  Betreff: Re: Die böse Nuse...  drucken  weiterempfehlen

Hier eine peinliche deutsche Nuse (ja klar wir sind alle dick und blöde..)

Selari
Vielschreiber

New PostErstellt: 20.06.09, 00:25  Betreff: Re: Die böse Nuse...  drucken  weiterempfehlen

Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 20.06.09, 05:12  Betreff: Re: Die böse Nuse...  drucken  weiterempfehlen

Das ist also unser Bild im Ausland? Fett, groß, doof und nur für Papiere gut genug?   Nicht lustig! 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alfredo1962
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.06.09, 06:56  Betreff: Re: Die böse Nuse...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Admin
    Das ist also unser Bild im Ausland? Fett, groß, doof und nur für Papiere gut genug?   Nicht lustig! 
NEIN,es ist nicht dass bild.Das ist PUR humor shkodran(shkodranet haben humor in blut).In dass video sind gemeint genau die albaner wo die Deutsche frauen verarschen.Und GENAU dass meinen die humoristen von Shkodra,diese albaner dass lachnummer sind.Es ist feines humor adminchen und gar nichts bösse oder frech gegen die Deutschen 100% bin ich sicher.In Shkodra sind die civilizirte albaner überhaupt wass in Albanien es gibt.Liegt daran dass viele christen sind(leider ich weiss es nicht wiviel %)und in Shkodra sind WEST orientiert.Wegen dass die einzige besuch von den Papst(papa Wojtila) war in Shkodra+geschichte dieses Stad.Humori shkodran war und ist immer kritisch,frech auch(in diesem fall net).Hier gibt es viele detsche frauen dass mit albaner verheiratet sind,und ich hoffe das ihre männer was dazu schreiben.

Menschen,an denen nichts auszusetzen ist,haben nur ein fehler:sie sind uninteresant.
Zsa Zsa Gabor
Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 20.06.09, 16:02  Betreff: Re: Die böse Nuse...  drucken  weiterempfehlen

Na, dann ist ja gut. Hoffen wir mal, dass es auch so gemeint war. 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alfredo1962
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.06.09, 16:55  Betreff: Re: Die böse Nuse...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Admin
    Na, dann ist ja gut. Hoffen wir mal, dass es auch so gemeint war. 
Weil so ist,und die Shkodranen sind 70 % Deutsche fans,absolut sicher!
Alfredo.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search