ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nani fatima
Experte

New PostErstellt: 02.10.07, 18:32     Betreff: Re: Bilder_Kinder im Islam

White House Down [Blu-ray]

Die Bilder sind natürlich sehr süß,und gemeint ist glaube ich nicht,dass die kleinen Mädchen immer Kopftuch tragen müssen,hoffe ich zumindest.

Es ist wie ich es finde eine andere Art von Schönheit,die islamische Kleidung generell,ich finde auch bei Männern die Kleidung die sie in Arabien tragen sehr schön,wärend sie hier nicht tragbar istUnd mit den Männern,Frauen oder Kindern in der Kleidung Kopfbedeckung einberiffen,selber hat die Schönheit nichts zu tun

Was meine Tochter betrifft:

Sie bekommt es von mir vorgelebt,mit Kopftuch,aber sie selber soll in einem Alter sein,um so eine Entscheidung zu treffen,in dem sie sich voll bewußt entscheiden tun,für oder gegen islamische Kleidung.Es würde auch keinen Sinn machen,ihr zu sagen mach es.Dann hat sie kein Vertrauen mehr zu mir,macht Dinge heimlich,und warscheinlich eher im Gegenteil.Und spricht mit mir über nichts,was sie will,was sie bewegt,usw.

Das möchte ich nicht.Wenn sie später selber so leben dann ist es schön,freut mich.Aber wenn nicht,das wär auch ok,denn es ist ihr Leben,ihre Entscheidung.Und jeder Mensch verantwortet sich selber(vor Gott)Also ist Zwang definitiv der falsche Weg.

Ganz liebe Grüße von Fatima mit Jemile,Amir und Kasim

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 278 von 1.408
Gehe zu:   
Search