ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

New PostErstellt: 05.04.14, 14:43     Betreff: Re: Nachbar gesteht Tötung von Dano

ALPINA Ski &
Sehe ich genauso, Ladina! Es kommt ja zudem auch auf das Kind an, wie vernnftig es ist. Ich z.B. war eines der Kinder, die niemals irgendwo anders hingegangen wären, außer dort wo es mir meine Elternerlaubt hätten. Sie haben gesagt, ich dürfte bis zur ersten Laterne gehen und bin niemals weitergegangen. Ich hätte mich gar nicht gewagt, etwas anderes zu tun, weil ich auch immer schon viel zu ängstlich war. Andere Kinder hingegen rennen schon im Babyalter immer davon, wenn man sie nicht festhält - wie z.B. der Sohn meiner Freundin. Der ist als Kleinkind ständig in der Stadt verschwunden, weil man so schnell, wie er sich in die Menschenmenge geschmissen hat, ihn gar nicht festhalten konnte! Das war furchtbar. Nein, also sowas ist, wie gesagt, auch immer vom Kind und dem Vertrauensverhältnis abhängig. Das kann man gar nicht pauschalisieren. Zumal der Spielplatz ja wohl angeblich wirklich direkt hinterm Haus liegt. Wer geht davon aus, dass etwas passieren könnte. Die Eltern haben wahrscheinlich sogar ein Fenster dort hinaus.
Dass der Junge dann zwei Häuser weiter anschellt, um seinen Freund zum Spielen aufzufordern, ist ja ebenfalls nichts Schlimmes. Ich hatt erst vermutet, er wäre von irgendeinem Pädophilen vom Spielplatz gelockt worden.
Dieser Mann war wahrscheinlich so verzweifelt, wütend und voller Aggressionen, dass er sich Dano als Opfer gewählt hat. Hoffentlich war es wenigstens nur das (wie das klingt) und er hat ihn nicht noch anderweitig genötigt, angefasst, etc. Wie kann jemand nur so starke Aggressionen entwickeln und sich keine professionelle Hilfe suchen?! So etwas kann schließlich geheilt werden, bzw. sehr eingedämmt. Furchtbar, furchtbar, furchtbar! *seufz*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 51 von 3.442
Gehe zu:   
Search