ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

New PostErstellt: 07.04.14, 23:09     Betreff: Re: Nachbar gesteht Tötung von Dano

Die Frau am Tor
Ja, das hatte ich auch schon gelesen.

"Wenn zu Unrecht, dann Pech", kann ich so nicht stehen lassen. Was wäre denn (nur mal rein theoretisch), jemand, der Euch nicht leiden könnte, würde Deinem Mann unterstellen, er hätte den Sohn/die Tochter desjenigen angefasst, vielleicht geschlagen, etc. Wir wüßten alle, dass wäre die Unwahrheit. Fändest Du es dann trotzdem richtig, dass man dies bekanntmachen würde, selbst wenn nichts dran wäre? Oder ein Kind aus der Nachbarschaft würde verschwinden und Zeugen wollen angeblich gesehen habe, dass es z.B. jemand aus Eurer Familie gewesen sein muß...was aber überhaupt nicht stimmt. Wäre es dann auch richtig?
Nein, also ich finde, da muß man ganz klar unterscheiden, zwischen jemandem, der tatsächlich verurteilt wurde und jemandem, dem erstmal nur etwas unterstellt wird, was aber nicht nachweisbar ist.
Aber vielleicht habe ich das nur mißverstanden und Du siehst es genauso :)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 32 von 3.442
Gehe zu:   
Search