ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was gibt es heute bei Euch zu Essen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
Jeta
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 08.06.08, 13:23  Betreff: Re: Was gibt es heute bei Euch zu Essen?  drucken  weiterempfehlen

Hmmm....das hört sich spitze an ....
Auch haben wollen :(

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kadiere
Experte

New PostErstellt: 08.06.08, 13:27  Betreff: Re: Was gibt es heute bei Euch zu Essen?  drucken  weiterempfehlen

Dann komm Jeta, es ist von allen noch da. Nur die Pilze sind alle.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jeta
Experte

New PostErstellt: 08.06.08, 13:39  Betreff: Re: Was gibt es heute bei Euch zu Essen?  drucken  weiterempfehlen

Hehe....gleich bin ich da hihi :)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
arkela
Ehemaliges Mitglied

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 09.06.08, 12:03  Betreff: Re: Was gibt es heute bei Euch zu Essen?  drucken  weiterempfehlen

hallo ihr Lieben,

bei mir gibt es jetzt zu Mittag nur Brötchen mit Salat, und zum Abendessen mache ich dann Putenbrust vom Ofen und Reis und Gemüse dazu! Mein Mann wird sich darüber freuen , er liebt Reis mit Gemüse, und die Kinder auch!!

orchidia
Experte

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine
Interessen: Kochen, Hund und Katze, Natur, Lesen

New PostErstellt: 09.06.08, 20:39  Betreff: Re: Was gibt es heute bei Euch zu Essen?  drucken  weiterempfehlen

Am Mittag gabs Resten vom Vortag.

Am Abend gabs ein Steak mit Salat und Rösti.

Für den Fussballabend habe ich noch Blätterteiggipfel mit Feta-/Lauch-Füllung gemacht.

orchidia
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MirNeu
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 09.06.08, 21:23  Betreff: Re: Was gibt es heute bei Euch zu Essen?  drucken  weiterempfehlen

Bei uns gabs heute einfach nur eine Asiatische Pfanne. D.h. gemuese angebraten und dann einfach ein paar asia nudeln rein etwas sjoasauce dran fertisch. Dauert ca 15 min und ist mal was fleischloses.

Gestern gabs belegte Brote.

Morgen gibts Rindsgeschnetzeltes, da das FLeisch wech muss.

Kadiere
Experte

New PostErstellt: 09.06.08, 21:31  Betreff: Re: Was gibt es heute bei Euch zu Essen?  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte frische Champis angebraten mit Suxhuk und Eier drüber für meinen Mann.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
^^Fabsi^^
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 09.06.08, 22:37  Betreff: Re: Was gibt es heute bei Euch zu Essen?  drucken  weiterempfehlen

mmm hört sich lecker an @mirneu ich mag gerne asiatisch!

Bei uns gab es heute Mittag Kartoffelbrei mit Chickenbreastfillet und Gemüse (Erbsen, Möhren und Brokoli - den Brokoli mag mein Freund so gerne). Heute Abend hatte ich wieder meine im Sandwichtoaster getoasteten Cheesesandwiche . yum und einen Pfefferminz-eukalyptus Tee! yum yum

~~~The secret of going ahead is getting started!~~~
Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 10.06.08, 23:24  Betreff: Re: Was gibt es heute bei Euch zu Essen?  drucken  weiterempfehlen

Gestern gab's Kartoffelsalat mit Schnitzel und heute Blumenkohl mit Kartoffeln und Putenbraten.

Jeta
Experte

New PostErstellt: 11.06.08, 09:21  Betreff: Re: Was gibt es heute bei Euch zu Essen?  drucken  weiterempfehlen

Boah....alles leckere Sachen :D

Bringt mir gute Ideen, was man mal wieder kochen könnte hihi.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 50
Gehe zu:   
Search