ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was gibt es heute bei Euch zu Essen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Jeta
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 31.05.08, 13:48  Betreff: Re: Was gibt es heute bei Euch zu Essen?  drucken  weiterempfehlen

Heute gibt es Ofenpatate mit Thymian , dazu gut gewürzte Putenschnitzel (ohne Panade, essen wir nicht so) + einem Hirtensalat (Gurke , Tomate, Zwiebel, Feta).
Mal schauen, zu Abend für den GöGa Tomatensuppe mit Reiseinlage oder so.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ladina
Ehemaliges Mitglied

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 31.05.08, 13:53  Betreff: Re: Was gibt es heute bei Euch zu Essen?  drucken  weiterempfehlen

Bei uns gabs nur ein verspätetes Frühstück bisher, denn gleich gehts zur Geburtstagsfeier meines Patenkindes. Da gibt es lecker Torte und ich glaub heute Abend wird noch gegrillt.
Bleona
Vielschreiber

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte
Interessen: Meine Familie,meine Freunde, Musik und gehe auch gerne spazieren

New PostErstellt: 31.05.08, 14:14  Betreff: Re: Was gibt es heute bei Euch zu Essen?  drucken  weiterempfehlen

Bei uns gab es gestern Nudeln mit Hackfleich soße natürlich selber gemacht nicht aus der tüte oder so. naja und heute weis ich noch garnicht so genau was ich zum essen machen soll muss mal schauen.

Ich Grüsse euch alle die hier sind
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jeta
Experte

New PostErstellt: 31.05.08, 14:39  Betreff: Re: Was gibt es heute bei Euch zu Essen?  drucken  weiterempfehlen

Ahso, und für den Nachmittag habe ich den Cappuccinokuchen gemacht, allerdings mit einem dieser kleinen Tütchen Wiener Melange, Teigmenge aber halbiert.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 31.05.08, 16:07  Betreff: Re: Was gibt es heute bei Euch zu Essen?  drucken  weiterempfehlen

Wie geplant gibt es gerade jetzt  Lachs mit Kartoffeln und Sahne-Dill Soße...yumyum!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jeta
Experte

New PostErstellt: 31.05.08, 16:08  Betreff: Re: Was gibt es heute bei Euch zu Essen?  drucken  weiterempfehlen

mmmhh, na dann,befte mire

Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 31.05.08, 16:41  Betreff: Re: Was gibt es heute bei Euch zu Essen?  drucken  weiterempfehlen

Mmmhhhh......tani jam e ngopur  ishte shume i shijshem Shkelqyeshem! hahahahaha

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ladina
Ehemaliges Mitglied

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 31.05.08, 18:15  Betreff: Re: Was gibt es heute bei Euch zu Essen?  drucken  weiterempfehlen

Grillen fällt für uns flach. Wir haben meine Oma heim gebracht. Ihr geht es nicht sehr gut. Liegt wohl am Wetter oder zuviel Streß, sie kam letzte Woche erst aus Spanien zurück. Also sind wir auch gleich zuhause geblieben, falls was mit ihr ist.

Jetzt gibt es später nur einen Salat. Für was anderes ist es uns viel zu warm.

Arbria
Experte

New PostErstellt: 31.05.08, 18:34  Betreff: Re: Was gibt es heute bei Euch zu Essen?  drucken  weiterempfehlen

Warm ?? Grillen?? bei uns regnet es schon den ganzen Tag na gut seid ca. 2 stunden ist ruhe, ist ja auch typisch das Sommerfest der Kinder war um 16.00 Uhr zuende und seitdem regnets auch nicht mehr

wir hatten also genügend zeit uns heute in der Schulcafeteria mit Kuchen vollzustopfen, jetzt sind wir alle satt

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
-----------------------------------------------------------------

*Adrian*
Experte

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 31.05.08, 20:56  Betreff: Re: Was gibt es heute bei Euch zu Essen?  drucken  weiterempfehlen

Grillen wär bei uns auch ins Wasser gefallen. Bei uns gabs heut den Rest von gestern- Nudel-Hackfleisch-Auflauf. Ist grad GG´s Lieblingsgericht.

LG Andrea mit den zwei Terrorkrümeln Adrian & Arion

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 50
Gehe zu:   
Search