ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was gibts heute bei Euch zu essen die 3.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
Arbria
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 17.06.09, 20:50  Betreff: Re: Was gibts heute bei Euch zu essen die 3.  drucken  weiterempfehlen

ich hab mir paprika gebraten, die gut gewürzt und Nudeln dabei.

Für morgen mach ich vielleicht doch den Kassler mit Sauerkraut und Pü.

Alissa
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bildung,Kulturen,Religionen,Mode,WellnessDeko,Schmuck,und natürlich shopping ;)

New PostErstellt: 18.06.09, 04:13  Betreff: Re: Was gibts heute bei Euch zu essen die 3.  drucken  weiterempfehlen

Zitat: velania
    Wieso ißt du was, was du nicht magst?

Muss meinen Diät plan einhalten wie admin schon gesagt hat  passe nicht mehr in meine sommer hosen 10 kg müssen auf jeden fall runter habe schon 2 kg bis jetzt gehe auch jeden tag 40 min laufen passt auch gaaar nicht zu mir

Heute gab es zu mittag ein Ei und Möhren dazu und abends Joghurt mit Früchten.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 18.06.09, 15:09  Betreff: Re: Was gibts heute bei Euch zu essen die 3.  drucken  weiterempfehlen

Ein Ei und Möhren?  Na, davon würde ich ja satt. 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leonora
Vielschreiber

Interessen: Lesen,kochen,schwimmen,tanzen....

New PostErstellt: 18.06.09, 15:17  Betreff: Re: Was gibts heute bei Euch zu essen die 3.  drucken  weiterempfehlen

@Alissa kann das sein das du die Max Planck Diät machst??

LG Dita
Alissa
Experte

Interessen: Bildung,Kulturen,Religionen,Mode,WellnessDeko,Schmuck,und natürlich shopping ;)

New PostErstellt: 18.06.09, 21:00  Betreff: Re: Was gibts heute bei Euch zu essen die 3.  drucken  weiterempfehlen

Ja die mache ich immer im Sommer

Heute mittag gab es 2 eier tomaten und salat

Und eben gekochten schinken mit salat habe aber nur den salat gegessen da ich den schinken nicht mag  

Admin

Administrator

New PostErstellt: 18.06.09, 21:23  Betreff: Re: Was gibts heute bei Euch zu essen die 3.  drucken  weiterempfehlen

Das wär mir viel zu wenig...da hätte ich ja nur Hunger 

Gestern und heute gab es Nudeln mit Lachs an Tomatens0ße mit Knoblauch.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alissa
Experte

New PostErstellt: 18.06.09, 22:10  Betreff: Re: Was gibts heute bei Euch zu essen die 3.  drucken  weiterempfehlen

Wenn man nicht den ganzen tag zuhause hockt dann geht das eig dann denk ich nicht wirklich ans essen aber heute wars schlimm war früh wach weil ich früh raus musste und dann musste ich doch zuhause bleiben dann hab ich eher hunger als wie wenn ich arbeiten oder in der uni bin.

Naja  wer schön sein will muss leiden

Jeta
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 18.06.09, 23:03  Betreff: Re: Was gibts heute bei Euch zu essen die 3.  drucken  weiterempfehlen

Beneidenswert....ich bin ja leider so disziplinlos... dabei müsste bei mir ja EINIGES runter...
Früher war ich sooo kontrolliert mit Essen usw., heute fällt es mir so schwerd :(

Ich versuche jetzt erstmal zwischen 10 und 15 Kilo loszuwerden, wären knappe 2 Hosengrössen...Drückt mit mal die Daumen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alissa
Experte

New PostErstellt: 18.06.09, 23:23  Betreff: Re: Was gibts heute bei Euch zu essen die 3.  drucken  weiterempfehlen

Ach das ist leichter gesagta als getan

Aber klar ich drück dir die daumen weiß ja wie schwer es ist!

Viel glück

Admin

Administrator

New PostErstellt: 19.06.09, 01:33  Betreff: Re: Was gibts heute bei Euch zu essen die 3.  drucken  weiterempfehlen

Tja, Jeta...mein Gewicht ist ja auch wieder futsch  obwohl es noch nicht das Traumgewicht war. Nun geht's halt wieder von vorne los. Doch auch mir fehlt es leider ein wenig an Disziplin. Deshalb wird es sicher länger dauern, aber was soll's. Meinen Partner stört es nicht die Bohne, deshalb habe ich keinen Grund mich zu beeilen  Kommt Zeit, kommt Rat! Ich versuche mich langsam ranzutasten. 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 51
Gehe zu:   
Search