ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was gibts heute bei Euch zu essen die 3.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ...
Autor Beitrag
Kadiere
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 25.10.09, 17:07  Betreff: Re: Was gibts heute bei Euch zu essen die 3.  drucken  weiterempfehlen

Hier habe ich es schon einmal beschrieben.

Hier hat es Schnuckel schon mal mit Bilder reingestellt.

Hier hats Ladina schon mal beschrieben.

Und meine Bilder find ich grad nicht, die ich hier schon mal eingestellt hatte. Vielleicht weiß ja einer der anderen wo ich das gepostet habe?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lula
Ehemaliges Mitglied

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 25.10.09, 17:26  Betreff: Re: Was gibts heute bei Euch zu essen die 3.  drucken  weiterempfehlen

Heute war die ganze Familie da, es gab Rindfleischsuppe mit Eierstich, Hähnchenschenkelpfanne mit Kartoffeln und Gemüse, Lasagne, Pfirsichtrifle und nachher noch Bratapfelkuchen. Ich glaub das war das WW-Pensum von einer Woche ;))

gjermanka
Experte

Interessen: meine kinder,sprachen,bücher,schwimmen und reiten

New PostErstellt: 25.10.09, 17:39  Betreff: Re: Was gibts heute bei Euch zu essen die 3.  drucken  weiterempfehlen

DAS HÖRT SICH ALLES LECKER AN

ABER LEIDER AUCH NACH VIEL ARBEIT

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
semra
Vielschreiber

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!

New PostErstellt: 25.10.09, 17:46  Betreff: Re: Was gibts heute bei Euch zu essen die 3.  drucken  weiterempfehlen

also lumturia ich mach es so ist ganz einfach

lachs in kleine stücke schneiden und in 1 Tl öl anbraten dann die sahne rein und mit Salz und Pfeffer würzen und Schön köcheln lassen bis die sahne etwas dicker geworden ist. ja die nudeln ganz normal in salzwasser kochen. und dann einfach servieren.

ich hoffe ich hab es gut erklärt schmeckt sehr lecker und ich liebe auch lachs

semra
Vielschreiber

New PostErstellt: 25.10.09, 18:01  Betreff: Re: Was gibts heute bei Euch zu essen die 3.  drucken  weiterempfehlen

also ich hatte heute besuch und dann gab es das alles 

also erst antipasti, honigmelone mit parmaschinken, dann ein thunfischdip auf baguette,oliven,Fetakäse

dann als hauptspeise

erstens nudeln mit tomatensoße in der soße hatte ich gefüllte Rinderrouladen  mitgekocht,  also gab es auch gefüllte rinderrouladen , dann gab es Hähnchen mit Kartoffeln aus dem Backofen, erbsen und möhren in Hollandaise soße, salat,

als dessert gab es Tiramisu und Tiramisukugeln und Kaffee

Kadiere
Experte

New PostErstellt: 25.10.09, 21:28  Betreff: Re: Was gibts heute bei Euch zu essen die 3.  drucken  weiterempfehlen

Wieviele Leute hattet ihr denn als besuch wenn ihr so Massenhaft Essen kocht?

So ein Aufwand mach ich nie. Denn die meisten Albaner essen nichts was sie nicht kennen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
semra
Vielschreiber

New PostErstellt: 25.10.09, 21:58  Betreff: Re: Was gibts heute bei Euch zu essen die 3.  drucken  weiterempfehlen

kadiere also diesmal waren es nicht die albaner die da waren sondern die italiener also meine familie  und wir waren 8 leute   aber eigentlich mach ich es immer so auch wenn die albaner kommen vielleicht keine nudeln aber das andere und keine antipasti

lula
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.10.09, 09:12  Betreff: Re: Was gibts heute bei Euch zu essen die 3.  drucken  weiterempfehlen

Hmm Italiener, dann hast Du bestimmt auch ein VItello tonato Rezept ;))??? *liebanlaechelt*.
Also mein Besuchschaos ist grad erst wieder ok, letzte Spülmaschine ausgeräumt. Zu allem Überfluss kamen unsere Freunde noch abends spontan ;)

semra
Vielschreiber

New PostErstellt: 26.10.09, 10:11  Betreff: Re: Was gibts heute bei Euch zu essen die 3.  drucken  weiterempfehlen

lula  ja hab ich ich hoffe ich kann es gut aufschreiben ich geb mir mühe

Also erst mal das Kalbsfleisch(kalb aus der Keule ist gut) kochen in Wasser,Weißwein und salz und dazu kommt auch Wurzelgemüse, Zwiebel, Sellerie, Möhre und Petersilie

wenn das fleisch fertig ist rausnehmen und abkühlen lassen, dann das band abschneiden womit du es gebunden hast, und das fleisch in ganz dünne scheiben schneiden, geht auch mit der brotmaschine mach ich immer weil man das sonst nicht so dünn kriegt. Dann das fleisch auf ein teller oder einer platte legen, mit salz und pfeffer würzen und stehen lassen damit du die soße weiter machen kannst. Für die soße Alles in einem mixer geben also erst das Thunfisch, dann 1 stück sardelle dann 1El karpern, dann halbe zitrone nur den saft auspressen und dann 2-4 kellen von dem fond aber immer langsam am besten erst 2 dann wieder pürieren und dann wieder 2. Dann 1 eigelb mit darein und mit pfeffer würzen und etwas olivenöl rein und wieder pürieren und wieder etwas oliveböl und wieder pürieren bis es schön cremig ist, und dann auf das fleisch verteilen fertig. Ich hoffe das ich es verständlich geschrieben habe

semra
Vielschreiber

New PostErstellt: 26.10.09, 10:14  Betreff: Re: Was gibts heute bei Euch zu essen die 3.  drucken  weiterempfehlen

ach so sorry ich schreib mal so die zutaten dazu dann weißt du genau was man braucht

Olivenöl, Kalbsfleisch, Den dazugehörigen fond, Sardinen, Thunfisch, Karpen, zitrone, Eigelb, Wurzelgemüse,Zwiebel, Möhren, Sellerie, Petersilie, Weißwein, Salz und wasser

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ...
Seite 42 von 51
Gehe zu:   
Search