ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was gibt es heute bei euch zum essen..die 5.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ...
Autor Beitrag
Arbria
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 10.11.11, 08:37  Betreff: Re: Was gibt es heute bei euch zum essen..die 5.  drucken  weiterempfehlen

danke lula das finde ich sehr interessant weil ich auch immer Cremefine benutze wenn ich sahne zzum kochen brauche. Werde ab jetzt aber auch auf diese Kochsahne umsteigen und gleich mal gucken ob ich die beim rewe finde

Hätte nicht gedacht das das von den Kcal fast gleich ist.

Heute gibt es bei uns Salat und Fischstäbchen

verteta
Ehemaliges Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!

New PostErstellt: 10.11.11, 12:35  Betreff: Re: Was gibt es heute bei euch zum essen..die 5.  drucken  weiterempfehlen

@lula: soße mit schuss congnac? isst nora da auch mit?                                                                 bei uns gab es heute mittag asiapfanne mit hähnchen und reis.
Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 10.11.11, 14:33  Betreff: Re: Was gibt es heute bei euch zum essen..die 5.  drucken  weiterempfehlen

*hehe* Lula, nein, ich bin auch belehrbar  Oder mache ich einen so schlimmen und unbelehrbaren Eindruck  Allerdings zahle ich hier für Cremefine "nur" -,79 Cent im Angebot oder -,99 Cent regulär, meine ich. Aber da werde ich heute nochmal nach schauen und dann auch gleich nach Kochsahne. Womöglich bekommt man die ja auch nicht überall. Wir gehen immer zu Netto, aber mal schauen, ob ich es ansonsten bei REWE bekomme. Ich werde Bescheid geben. 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 10.11.11, 14:35  Betreff: Re: Was gibt es heute bei euch zum essen..die 5.  drucken  weiterempfehlen

Das Rezept war übrigens keine Eigenkreation, sondern ein Rezept, welches ich mal gelesen hatte. 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
verteta
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.11.11, 19:25  Betreff: Re: Was gibt es heute bei euch zum essen..die 5.  drucken  weiterempfehlen

heute mittag gab es spaghetti bolognese.  und habe gerade eben babykekse-nachschub gebacken.              
lula
Ehemaliges Mitglied

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 11.11.11, 21:48  Betreff: Re: Was gibt es heute bei euch zum essen..die 5.  drucken  weiterempfehlen

Verteta, Pfeffer ist Nora zu scharf, also sie isst Pfeffersauce sowieso nicht, daher darf ich es mir ruhig schmecken lassen

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus
verteta
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.11.11, 21:50  Betreff: Re: Was gibt es heute bei euch zum essen..die 5.  drucken  weiterempfehlen

hihi na dann                luan hat die doch leicht scharfe soße verputzt wie nix
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.11.11, 18:28  Betreff: Re: Was gibt es heute bei euch zum essen..die 5.  drucken  weiterempfehlen

Bei uns gabs heute rinderfilet in blätterteighülle,die mt blattspinat und creme fraiche ausgelegt ist.
dazu bandnudeln

lula
Ehemaliges Mitglied

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 13.11.11, 19:27  Betreff: Re: Was gibt es heute bei euch zum essen..die 5.  drucken  weiterempfehlen

Was soll ich sagen, halber Albaner

Nein, bei uns darf nichts scharf sein, furchtbar...

Heute gab es Züricher GEschnetzeltes, d.h. Art Züricher Geschnetzeltes.

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus
Kadiere
Experte

New PostErstellt: 14.11.11, 07:45  Betreff: Re: Was gibt es heute bei euch zum essen..die 5.  drucken  weiterempfehlen

Mittags gabs Pasul, bzw. Reis mit Tomatensoße. Abends gabs Lasagne Bolognese fürs Männchen und für mich Spinat Lasagne, Leonit wollte Brot.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ...
Seite 43 von 50
Gehe zu:   
Search