ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lara
Experte

New PostErstellt: 14.08.10, 17:56     Betreff: Re: Was gibt es heute bei euch zum essen..die 5.

Weider Shaker "
    Zitat: ajshe74

Hah, Grünkohl & Pinkel kenn ich auch! Das heißt hier bei den alten Leuten so.

Was sind jetzt wieder Knöpfle?

Brrr, Lara, du und deine Kutteln... Es schüttelt mich!

Ein Wurm will auch nur sein, wer ihn zertritt, der ist gemein!

Lass dich nie von den leuchtenden Augen eines Mannes blenden-es könnte die Sonne sein,die durch sein hohles Hirn scheint!

Hi Hi Süssse Knöpfle werden aus Spätzleteig gemacht nur bisschen Dickker den Teig machen dann Schinkenwürfel rein ,und mit 2 Kaffelöffel den Teig rausnehmen und in Heises Kochendes Salzwasser mehrere Teile rein ,kochen lassen bis die Knöpfle nach oben kommen und mit einem Löffel oder so raus nehmen ,dann in eine Sieb tun warten bis alles fertig sind und dann noch Zwiebel andünsten klein geschnitten natürlich und dann über die Knöpfle machen,man kann auch noch Semelbrössel drüber machen ,schmeckt auch sehr lecker ,da wird Paniermehr in heiser Butter bischen angedünstet und das macht man dann mit den Zwiebeln über die Knöpfle machen und den Salat dazu .Rezept gibts auf Anfragen

Ahhh und ich Liebe Saure Kutteln ,meine Oma hat das immer sehr lecker gemacht ,aber leider Weilt sie nicht mehr unter uns

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 478 von 4.623
Gehe zu:   
Search