Autor |
Beitrag |
Latifa
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Interessen: Psychologie, Kino, Theater, Musik, Waldspaziergänge.
|
Erstellt: 30.12.11, 21:35 Betreff: Re: Was gibt es bei euch heute zu essen,die 6.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stell dir vor, dein Kind hätte ausgerechnet an Silvester Geburtstag, gemeinsam mit Admin- das wäre eine Punktlandung, Kadiere...
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. Oscar Wilde
|
|
nach oben |
|
|
Kadiere
Experte
|
Erstellt: 30.12.11, 23:27 Betreff: Re: Was gibt es bei euch heute zu essen,die 6.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
In mein Mann seiner Familie haben morgen auch 2 Geburtstag.
|
|
nach oben |
|
|
Latifa
Experte
Interessen: Psychologie, Kino, Theater, Musik, Waldspaziergänge.
|
Erstellt: 30.12.11, 23:54 Betreff: Re: Was gibt es bei euch heute zu essen,die 6.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na dann: Gib Gas
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. Oscar Wilde
|
|
nach oben |
|
|
Kadiere
Experte
|
Erstellt: 13.01.12, 17:58 Betreff: Re: Was gibt es bei euch heute zu essen,die 6.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich mach heut nach Ewigkeiten/ Jahren mal wieder Laknur aus Maismehl mit Spinat.
|
|
nach oben |
|
|
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.01.12, 13:45 Betreff: Re: Was gibt es bei euch heute zu essen,die 6.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Kadiere,
Das hab ich genau 1.mal gegessen,meine Schwiegermama hat das mal gemacht.Kannst du mir das Rezept geben?
|
|
nach oben |
|
|
summer
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
|
Erstellt: 23.01.12, 11:59 Betreff: Re: Was gibt es bei euch heute zu essen,die 6.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir haben noch selbst gemachte Spätzle von gestern, Evan und ich werden dazu Fenchelgemüse und ein gekochtes Ei essen. Da Stephan kein Fenchelgemüse sagen wir mal überhaupt kein Gemüse isst, weiß ich noch ncith was er bekommt.
____________________ EIN FREUND IST JEMAND, DER DIE MELODIE DEINES HERZENS HÖRT, WENN DU SIE VERGESSEN HAST
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.
|
Erstellt: 23.01.12, 16:22 Betreff: Re: Was gibt es bei euch heute zu essen,die 6.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir haben noch von gestern Basmatireis mit Hähnchen, Brokkoli, Paprika, Zucchni - Gemüse in Currysoße...sehr lecker!
____________________ Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in". ~Joyce Meyer~
|
|
nach oben |
|
|
Nadja
Experte
Interessen: Meine Kinder,basteln, kochen und backen, auf weihnachts und flohmärkten stöbern
|
Erstellt: 25.01.12, 13:02 Betreff: Re: Was gibt es bei euch heute zu essen,die 6.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir essen heute Gemüse frikadellen mit Nudeln und Salat.
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.
|
Erstellt: 25.01.12, 19:41 Betreff: Re: Was gibt es bei euch heute zu essen,die 6.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Rezept bitte für die Gemüsefrikadellen
Ich hatte Salat und mein Freund begnügt sich mit einer Tüte Chips *haha*. Bin ich eine schlechte Hausfrau?
Morgen werde ich wohl irgendwas mit Chinakohl kochen. Den habe ich nämlich vorhin günstig beim ALDI mitgenommen. Hat jemand Vorschläge? Sonst koche ich ihn wie Wirsing, usw. einfach als Eintopf mit Kartoffeln und Mettwurst/Speckwürfeln. Ich dachte aber diesmal an was anderes.
____________________ Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in". ~Joyce Meyer~
|
|
nach oben |
|
|
Arta
Experte
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte
|
Erstellt: 25.01.12, 20:16 Betreff: Re: Was gibt es bei euch heute zu essen,die 6.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bei uns gabs heut mantia...
|
|
Loqka
Experte
Interessen: Kosova
|
Erstellt: 25.01.12, 20:52 Betreff: Re: Was gibt es bei euch heute zu essen,die 6.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Pite mit Spinat. Selbstgemacht.
|
|
nach oben |
|
|
Nadja
Experte
Interessen: Meine Kinder,basteln, kochen und backen, auf weihnachts und flohmärkten stöbern
|
Erstellt: 26.01.12, 11:18 Betreff: Re: Was gibt es bei euch heute zu essen,die 6.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mantia was ist denn das? Ja das Rezept hab ich aus Chefkoch.de / das such ich dir nochmal raus, Admin. Heute mach ich Fli, dazu gibt es Weiss Käse , Tomaten und Gurken. Und Paprika mit Schmand.
|
|
nach oben |
|
|
|